Display vom T39m eingefroren..was ist das für ein Quadrat?

• Ich ziehe heute mein T39m aus der Tasche und bemerke dabei, dass das Display eingefroren ist, bzw. keine Befehle mehr angenommen werden.

Das Merkwürdige daran ist aber vielmehr dieses kleine schwarze Quadrat, welches im Display oben links zu erkennen war. Was soll denn das bedeuten? ( ca. 2-3 mm gross ) Die normale Displayanzeige von Netzbetreiber und Profil stand übrigens auch noch da, obwohl das Gerät im Display-Standby war. In diesem Fall wird ja im Wechsel nur die unterste Zeile, soll heissen, werden nicht alle Zeilen angezeigt.

Es half dann nur noch aus- und wieder einschalten, von da an war auch wieder alles normal. Akku musste übrigens nicht entfernt werden!

Gerät ist 51W/02, made in china, Software R4A008, seit etwa 1 Monat in Gebrauch, bisher fehlerfrei.

Gruß
    Sargnagel
    :confused:

• Afaik brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen...

solange es jetzt wieder einwandfrei funktioniert! Es war meines Erachtens nach ein einfacher Softwareabsturz!

Sollte der Fehler jedoch widerholt auftreten, so würde ich es doch einmal zum Service bringen!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!