Übel niedrige Datenraten bei E-Plus UMTS flat

  • Zitat

    Original geschrieben von matzemobile
    Also bei mir habe ich ca. 350Kb im E+ UMTS Netz, viel mehr geht nicht :top:
    Im Gegensatz zu O2 wo ich nur reines GPRS habe und Daten-Roaming zu T-Mobile gesperrt ist :flop:


    Wo ist denn "bei mir" (Ort/Region)? Nur aus Neugierde cool:


    Oh je, o2 schlecht machen ... wenn da nicht gleich mal giles_gs um die Ecke biegt und Dir weißmachen wird das in Deinem Vorgarten innerhalb von 5 Sekunden mindestens ein o2-Sendemast mit HSDPA stehen wird :D


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das ist doch eine Menge an neg. Veränderungen.

    Allerdings - man koennte auch sagen, man passt sich dem Markt an. Aber viel Positives findet sich da wirklich nicht.


    Bedauerlich, dass nun auch E-Plus die UMTS-Flat ab 10 GB drosselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Allerdings - man koennte auch sagen, man passt sich dem Markt an. Aber viel Positives findet sich da wirklich nicht.


    Bedauerlich, dass nun auch E-Plus die UMTS-Flat ab 10 GB drosselt.


    man bekommt langsam das Gefühl die wollen nicht mehr ! (oder können? )

  • letzteres...


    Wenn sie wirklich HSDPA einführen brauchen sie offensichtlich die Drosselung und für die Erhöhung der Fremdnetzminutenpreise fällt mir ehrlich gesagt keine Begründung ein außer Renditensteigerung

  • Vielleicht will man sich einfach nicht die Milliarden fuer den Ausbau von der Mutter holen, sondern von den Kunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    letzteres...


    Wenn sie wirklich HSDPA einführen brauchen sie offensichtlich die Drosselung und für die Erhöhung der Fremdnetzminutenpreise fällt mir ehrlich gesagt keine Begründung ein außer Renditensteigerung


    das gleiche habe ich auch gedacht ... die Drosselung ist die Vorbereitung für den Anfang von HSDPA irgendwann !

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht will man sich einfach nicht die Milliarden fuer den Ausbau von der Mutter holen, sondern von den Kunden.


    YESSS dann will ich bei denen Kunde werden. Adieu O2 welcome E-Plus. Verdoppelung der Fremdnetzkosten oleole, HSDPA Aurevoir. :D:D:D:D:D


    *upsjetztwirdderguteHarlekyngleichböse*

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    YESSS dann will ich bei denen Kunde werden. Adieu O2 welcome E-Plus. Verdoppelung der Fremdnetzkosten oleole, HSDPA Aurevoir. :D:D:D:D:D


    *upsjetztwirdderguteHarlekyngleichböse*

    Keine Sorge - dass du deine Tabletten vergessen hast, hat keine Auswirkungen auf meinen Wohlbefinden :p

  • oh ich sehe dir geht es gut dein Blutdruck ist noch auf normal und du hast eine gesunde grüne farbe im Gesicht na dann ist ja alles ok... in diesem Sinne gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!