das problem hatte ich auch zeitweilig. Habe dann an die geschäftsführungs gmbh in düsseldorf zu händen des vorsitzenden herrn dirks gefaxt und die kommunikation war nicht mehr nur einseitig.
So long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das problem hatte ich auch zeitweilig. Habe dann an die geschäftsführungs gmbh in düsseldorf zu händen des vorsitzenden herrn dirks gefaxt und die kommunikation war nicht mehr nur einseitig.
So long&greetz
JohnnyT
dieser besch*** eplus-proxy ist schon wieder am abkacken... bei halber modemgeschwindigkeit sind mehrere reloads nötig... (bin mit UMTS "unterwegs")
cheers...
sehr strange...
vorhin ist in MWconn beim connecten statt dem "U" (für Umts) für einen kurze zeit ein "H" (für Hsdpa/Hsupa) angezeigt worden... ist bisher noch nie vorgekommen...
cheers...
Frohe Weihnachten,
ich lese hier das E-Plus Daten völlig mies ist - ich habe mir wie weiter ober beschrieben eine Simyo Karte kommen lassen um hier die Verbindung zu testen - ist auch mies - da ich aber hier auf dem Land lebe und nur Dank Arcor DSL mit 128 Durchsatz (Telekom wollte gar nicht schalten) habe, muss eine (bezahlbare) Alternative her.
Welchen Anbieter für Datenfunk könnt ihr mir empfehlen.
Wie sieht das bei Vodaphone aus?
Gerne auch als PM.
Vielen Dank!
Gruss
Dirk
Ist evtl. WiMax (Google mal danach) bei Euch schon vorhanden oder möglich?
hjrauscher
Danke für den Tip, aber WiMax scheint hier nicht verfügbar oder geplant zu sein (Schwerte-Ergste/Letmathe/Hagen-Berchum)
Gruss
Dirk
wie sieht es mit Q-DSL Home von QSC aus?
hatte ich vor 2 Jahren bei meiner ersten Wohnung da die zuweit vom nächsten Kasten entfernt war um einen gescheite Bandbreite mit ADSL zu stellen, SDSL von QSC schaffte dann doch einiges mehr, auch wenn es immer noch unter 1 Mbit/s war
Die hatten schon mal einen Auftrag - wurde auch alles geschaltet und dann stellte man fest, dass die 8 Kilometer bis zur Vermittlungsstelle wohl doch zu lang seien flop:
Nur Arcor war bereit das zu schalten mit immerhin 128 Zumindest schon mal schneller als ISDN und infolge der Flat auch erheblich günstiger. Die Telekom baut die Strecke nicht aus - somit wird sich da nichts per Draht machen lassen.
Ich befürchte fast, dass es nur mit Funk zu schaffen sein wird, deshalb hatte ich ja auch meine Hoffnungen auf Base (E-Plus) gesetzt und zum Test die Simyo Karte angefordert. Aber der Durchsatz lag allerdings unter ISDN Geschwindigkeit. :flop:
Es bliebe jetzt noch Vodaphone (Mein Handy mit Arcor Karte (die ja von denen kommt ) zeigt immer Vollausschlag bei UMTS) . Blöde ist nur, dass man nicht was zum Testen bekommt. Und die Arcor Karte soll ja angeblich nicht für Datenübertragung funktionieren.
T-Com/T-Mob wollten mit Web/Walk verkaufen - ich könne das ja wieder zurückgeben falls es nicht funktioniert - nur mangels Festnetzanschluß (da Arcor Kunde) wäre eine Rückverrechnung (in Form von Gesprächsguthaben) dann leider leider nicht möglich gewesen. :confused: :flop: :mad: :
ZitatOriginal geschrieben von hal2007
Die Telekom baut die Strecke nicht aus - somit wird sich da nichts per Draht machen lassen.
Das hatten wir bei uns im Dorf :cool: 2005 auch - jeder der beim rosa Riesen angerufen hat zwecks DSL bekam den "Tipp:" DSL via Sky
Erst als der Sohn des Bürgermeisters eine Unterschriftenliste aufgesetzt hat und dort in wenigen Wochen mehr als 200 DSL-Interessierte sich eingetragen hatten gingen der T-Com die Argumente gegen ein DSL-Ausbau aus - und es wurde innerhalb der zuständigen Direktion eskaliert; das war im Frühjahr 2005. Dann wurde die Ortsvermittlungstelle ausgebaut (Erweiterung Klimaanlage wegen DSLAM) und im September 2005 wurden die ersten T-DSL-Leitungen (eine davon war meine ) geschaltet.
Ergo: jeder einzelne Interessent verschwindet und wird mit Standard-Antworten abgespeist, aber wenn Ihr Euch zusammentut ... wirds evtl. was :top:
*Daumendrück*,
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!