ich habe jetzt mal wieder 60 € gutschrift wegen der offensichtlichen probleme bekommen. das krasse ist, dass sie das sogar offen in dem schreiben eingestehen und darauf hinweisen, dass einzelne projekte bis zu 6 monate dauern können?! :confused:
sind die denn noch ganz sauber? das ist doch eine steilvorlage für dauerhaft nicht erbrachte leistung, sprich leistung und gegenleistung stehen in einem krassen missverhältnis. dann noch die einseitige vertragsänderung durch den einsatz eines nicht in agb bzw. leistungsbeschreibung erwähnten pep (also auch nicht vertragsbestandteil), ich denke jetzt werden sie mich ziehen lassen...
vermutlich sind die assitentinnen (keine diskriminierung, auf allen schreiben haben bisher immer nur zwei frauen unterschrieben) der geschäftsführung aber nicht fähig dir rechtlich eindeutige lage auch als diese zu erkennen. nun ja, dann müssen eben wirklich jetzt mal die harten geschütze auffahren. so langsam fühle ich mich nämlich verarscht! die probleme eingestehen und dann 60 € schweigegeld zahlen wollen?!
nein eplus, ihr seid mittlerweile lichtjahre von dem entfernt, was ihr mal gewesen seid. daher heisst es nun by by zu sagen....
so long&greetz
JohnnyT