Na ob das so einfach ist.
teuer wird das alle mal, nicht jeder hat schließlich nen eigenen webserver mit ner 100 mbit anbindung zu hause stehen. Dann bräuchte sicher auch keiner mehr die eplus flat
Übel niedrige Datenraten bei E-Plus UMTS flat
-
-
-
Vorzeitige Kuendigung
Hi,
ich habe dieselben Probleme wie hier bereits von anderen geschildert: surfen unter ISDN Geschwindigkeit, Downloads brechen nach kurzer Zeit ab etc.
Der Online Verfuegbarkeitscheck auf der E-Plus Webseite ergasb UMTS Verfuegbarkeit. Die E-Plus Techniker meinten dann, nachdem ich die Probleme geschildert habe, dass in der Ecke, in der ich wohne, der Empfang wahrscheinlich zu schwach ist.
Ich habe nun vor kurzem eine Kuendigung an E-Plus geschickt (Fehlen zugesicherter Eigenschaften) und nun von den Herrschaften eine Antwort erhalten, in der mit lapidarem Verweis auf die AGB behauptet wurde, die Kuendigung wuerde nicht angenommen, da keine ausreichenden Kuendigungsgruende vorhanden seien.
Frage: hat jemand bereits Erfahrung mit vorzeitiger Kuendigung bei E-Plus? Mit welcher Begruendung - Kuendigungstext hat man Erfolg? An welche Stellen kann man sich wenden fuer Hilfe (abgesehen von diesem Forum)? Haben sich bereits Verbraucherschuetzer damit befasst?
Bin fuer jede Hilfe dankbar!MfG
Joern -
ich muss heute mal BASE loben
Nach ständigen Verbindungsabbrüchen haben sie es in meiner Ecke jetzt gut hinbekommen.
2 Downloads einmal Office2007 mit 465MB und Outlook mit 148MB sind mit konstanten 44,6-44,8kb ohne Einbrüche durchgelaufen.
Damit kann ich leben.
VanFan -
Es wurde hier im Forum ja schon oft geschrieben, dass man die Datenraten verbessern kann, indem man ständig einen x-beliebigen Rechner anpingt.
Das funktioniert übrigens prima. Beim Internet-Surfen habe ich jetzt (fast) den Eindruck, dass ich mit DSL unterwegs bin.
Jetzt mal die Frage eines technischen Laien (der leider auch über die Suchfunktion die Antwort hier im Forum nicht gefunden hat):
Wie kann man sich unter XP die entsprechende DOS-Eingabeaufforderung in die Autostart packen?
Ist schon ein wenig nervig, wenn man die Procedur bei jedem Rechner hochfahren wieder "per Hand" anstoßen muss.
-
Kommandozeile aufrufen:
ping http://www.heise.de -t > heiseping.bat
In dem aktuellen Verzeichnis ist nun eine Datei namens heiseping.bat vorhanden. Zu dieser Datei kannst Du eine Verknüpfung erstellen, und diese in den Autostart packen (oder ein Desktop-Icon anlegen).
Lässt sich natürlich beliebig anpassen.
Viel Erfolg!
-
Das klappt bei mir irgendwie nicht
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Das klappt bei mir irgendwie nichtDann versuch es mal mit:
- Startmenü -> Programme -> Zubehör -> Editor
- ping http://www.heise.de -t eingeben
- Speichern unter "Desktop" -> heiseping.bat
- Fertig!Nun hast Du die Datei direkt auf dem Desktop und kannst sie von dort direkt ausführen.
Gruß,
Meilow
-
Echt super, wenn nachher 1000 Leute heise anpingen. :flop:
Ich empfehle eher, wenn das überhaupt sein muss, eplus.de zu nehmen... -
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Echt super, wenn nachher 1000 Leute heise anpingen. :flop:
Ich empfehle eher, wenn das überhaupt sein muss, eplus.de zu nehmen...trialfreak hat nicht umsonst geschrieben: "Lässt sich natürlich beliebig anpassen."
P.S. Nach ähnlichem Prinzip läuft dieses schon mehrfach besprochene Programm.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!