Übel niedrige Datenraten bei E-Plus UMTS flat

• Ich habe jetzt die notebook II mit der e-plus Flatrate von meine Firma bekommen(muss mit der Flatrate von unterwegs auf die Server zugreifen(bin admin)). Ich finde das so ziemlich genial. Die downloadraten sind recht gut (über 40kb/s) und die Verbindungsqualität ist sehr gut. Ich fahre mo-fri jeden Tag 6St Zug und jetzt mit diese Flatrate macht das Zug fahren spaß :D .Zu den Fragen ob die Notebook II Karte ein Anschluss für eine Antenne hat - ja, den hat sie.

• Hier kannst Du einfach vBcode einfügen

Armin59:
    Schön dass du auch beiden Foren kennst ;-))

Das sollten alle Eplus Notebook Card user machen: Auf jeden Fall mal die neuesten Treiber laden (gibt es auf der E+ HP, wenn ihr ein wenig sucht, dann findet ihr einen LInk) Dannach dann bei der Kundenbetreuung anrufen und den Fehler melden da der Fehler ja bei E+ bekannt ist.

• Ich habe diese nirgends auf der e-plus homepage gefunden. Ich habe nur die Version ohne "plus" gefunden. Kannst du vll den Link posten oder per pn schicken?

• Ich habe auch seit dieser Woche die Flate und hatte am Anfang Probleme mit der Verbindung.
    Nach 10 min war kein Download mehr möglich.
    Seit 2 Tagen und Anruf bei der 1000 läuft die Verbinung 1. Sahne.
    1000 hat die Karte noch mal neu gestart oder so.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Golfyarmani
    Ja so ein Anruf bei der 1000 bewirkt wunder ;-) Die haben die Dienste neue aktiviert oder nochmal aktiviert.

Hackman99
    Tut mir leid ich verwende die Karte nicht und kenne micht auch mit den Treibern nicht aus, hatte es nur gelesen, dass es doch etwas bringen soll. Das wollte ich nur weitergeben.
    Vielleicht schaust du mal im Forum von onlinekosten.de (onlinekosten.de/forum) da findest du sicherlich den Link.
    Kannst ihn dann ja hier für alle Posten ;-))

• Hallo,

also langsam krieg ich das Gefühl, als ob O2 und E+ irgendwas miteinander zu tun hätten :mad:

Heut morgen benahmen sich jedenfalls die Handies mit den O2 und E+ Karten identisch: sie streikten. Grund war ganz eindeutig das Schneegestöber.
    Ich war nah dran, einen der Techies zu bitten, doch mal dem Hausmeister von der Schule nebenan aufs Dach zu schicken und dem Mast ein Häubchen aufzusetzen.

Geht's euch genauso bei Schneefall??????

Gruß
    summer2005

• Ab und zu bei ePlus (aber nur wenn es verdammt viel schneit) und beim o2 schon bei stärkeren Regen und leichterem Schneefall. Bei starker Schneefall passierts aber auch bei den anderen beiden.

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!