Ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich... Ich habe es nun schon seit einer Woche nicht mehr geschafft, mich im UTMS-Netz einzubuchen und gleichzeitig Daten zu senden... das Netz ist hier einfach nur noch "platt"... ich kann zwar noch eine Verbindung aufbauen, aber Daten kann ich nur noch bröckchenweise senden und es ist nicht mal mehr möglich, eine komplette HTML-Seite zu laden. Auch nicht nachts oder morgens früh. Nach ca. 2 Minuten warten und laden von ein paar KB bricht das ganze dann mit einem Timeout ab.
Die Hotline ist überlastet und gibt keine Antworten mehr zur Thematik, weil keine kompetenten Techniker verfügbar sind, auf E-mails und Faxe wird nicht geantwortet bzw. reagiert und von mir gesetzte Fristen werden einfach ohne jegliche Reaktion mißachtet.
Da E-Plus offenbar nicht mehr in der Lage ist, die mit mir vertraglich vereinbarten Leistungen einer UTMS-Flatrate zur Verfügung zu stellen, werde ich jetzt die Einzugsermächtigung widerrufen, den kompletten Vertrag kündigen und die Zahlung für das subventionierte Handy anteilig zurückfordern.
Wenn ich heute bei teltarif lese, dass nun sogar die Flat noch für alle Base-Kunden freigeschaltet werden soll und ich hier bei mir erlebe, dass jetzt schon nichts mehr geht, weil das UMTS-Netz hoffnungslos überlastet ist, dann kann ich nur noch herzlich lachen.