Eben, dieser Beitrag ist nichts Anderes als eine umformulierte Pressemeldung von E-Plus vom Oktober.
Werbeauftrag erfuellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben, dieser Beitrag ist nichts Anderes als eine umformulierte Pressemeldung von E-Plus vom Oktober.
Werbeauftrag erfuellt.
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT Werbeauftrag erfuellt.
Sehe ich genau so. Ich habe den Beitrag schon an einen Moderator gemeldet...
Ich hoffe man wird den entsprechenden User sperren..
AD004
Hallo Pithein,
Was früher war, kann ich leider nicht beurteilen. Magst Du vielleicht ein konkretes Beispiel nennen? Ich weiß leider nicht, worauf Du Dich beziehst. Was ich weiß ist, dass der Netzausbau schon begonnen hat. Es wird also gehandelt. Der Ausbau des Datennetzes soll Ende 2012 abgeschlossen sein. Dann wird das Netz auch HSUPA-fähig sein.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea
BASE-Netzbotschafterin
http://base-netzbotschafter.de
Der Beginn von HSDPA wurde vor Jahren immer wieder angekündigt und endlich, ein gefühltes Jahrzehnt später, begonnen, aber nicht bevorzugt in Universitätsstädten (z.B. Heidelberg) wie verkündet.
Edge wird nicht verwendet, wurde behauptet, bis es plötzlich zu empfangen war.
Da ist man mit Herrn Dirks neuen Aussagen, "2012 bestes Netz", etwas skeptisch.
Kein HSUPA-Ausbau hieß es noch vor kurzem.
Nicht von Herrn Dirks, aber von Eplus ist/war das Problem mit mit den Miethandys.
Bei Einführung von MeinBase sollten die Inklusivminuten nicht zu "Eplus" gelten, sondern nur zu Base. Das wurde erst nach massiven Protesten wieder verworfen.
Verstehe sowieso nicht, dass man 2 Marken parallel auf dem Markt beibehält.
Da hätte man gleich nur BASE weiterverwenden können.
ZitatOriginal geschrieben von AndreaBe_2010 Der Ausbau des Datennetzes soll Ende 2012 abgeschlossen sein. Dann wird das Netz auch HSUPA-fähig sein.
Doch so bald? Ernst nehmen kann man die E-Plus eh nicht mehr.
Wobei man sagen muss, das HSUPA an einigen Nodes schon verfügbar ist, aber auf UMTS-Niveau gedrosselt wird.
Und warum gibt man dann HSUPA nicht komplett "frei"?
Frag das mal den Herrn Dirks.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreaBe_2010
AD003
Hallo,
Dieser Ausbau wird zunächst in den Ballungszentren spürbar sein. Um schnell möglichst viele Kunden zu erreichen beginnt der Ausbau dort, um von dort ausgehend die ländlichen Gebiete zu bestücken. In neun Städten ist der Netzausbau bereits besonders weit fortgeschritten: Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, Aachen, Oberhausen, Mönchengladbach und Essen. Ende 2012 soll der Ausbau weitestgehend abgeschlossen sein. Dann will E-Plus mit flächendeckendem Highspeed „das beste Datennetz in Deutschland“ anbieten, so E-Plus-Chef Thorsten Dirks in einem Interview mit der FAZ.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea
BASE-Netzbotschafterin
http://base-netzbotschafter.de
Wie immer beginnt der Ausbau da, wo sowieso schon alles vorhanden ist, in den Ballungszentren. Das ist so ein Blödsinn!
Wir auf dem Land werden weiterhin im Regen stehn gelassen.
An flächendeckendes Highspeed-Internet durch Eplus auch auf dem Lande glaub ich schon lange nimmer. Die einzigen, die das angepackt haben sind die Kollegen von Vodafone, da scheints besser zu werden.
Warten wir mal ab, obs beim Sprücheklopfen geblieben ist, oder ob sich bis Ende 2012 wirklich was getan hat. Ich bin da sehr skeptisch....
Hallo,
wieso warten?
Und vor allem warum man überhaupt bei eplus ist???
mfg
Schanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!