Übel niedrige Datenraten bei E-Plus UMTS flat

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Kann es sein das die Bilder jetzt in voller Qualität geladen werden?

    Nope. Aber heute ist der erste Abend seit vielen Tagen, wo ich die Webseiten von Tagesschau und Spiegel ohne eigenen Proxy laden kann. Google ist über den E-Plus-Proxy aber - wie schon seit langem - nicht erreichbar.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • dieser abend ist die reinste katastrophe.. bei mir momentan auch keine bildkomprimierung - der proxy ist wohl endgültig durchgebrannt. :D :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Kann es sein das die Bilder jetzt in voller Qualität geladen werden?


    Lol warum ist der Zwangsproxy abgeschmiert...lol

  • Zitat

    Original geschrieben von terry_mccann
      Lestrade


    Wie ist denn die IP und der Port von dem Nokia-Proxy und wie bist Du auf den gekommen?

    Wenn es ein Nokia Proxy zur internen Verwendung / für Mitarbeiter ist, wird er uns die IP und den Port kaum verraten. Ansonsten bin ich für weitere Details offen. ;)

  • So, in der Hoffnung das ich das posten kann, denn sehr stabil ist dieser Dreck von eplus momentan nicht *grrrr*


    Ich habe aber grad festgestellt das eplus neue Proxys zu haben scheint, auch wenn die momentan noch mehr Fehler verursachen.


    Früher gingen die IPs bis 28, jetzt hoch bis 85:


    212.23.103.32
    212.23.103.37
    212.23.103.79
    212.23.103.85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!