Übel niedrige Datenraten bei E-Plus UMTS flat

  • Zitat

    Original geschrieben von gehring
    Als Antwort erhält man von der Hotline immer nur "Wir arbeiten daran" und die, so wie es aussieht, schon obligatorischen 5 Euro Gutschrift.

    Ich habe auch schon eine 10 €-Gutschrift für den Totalausfall letzten Monatg in Aachen zugesagt bekommen - stellt sich die Frage: Sind die Gutschriften auf einen bestimmten monatlichen Betrag begenzt, oder kann man durch Buchung einer Datenoption auch mehr Guthaben rausholen, als die jeweilige Option monatlich kostet? Dann müßte man ja jedem E-Plus-Kunden mit Laufzeitvertrag raten, Internet 250 zu buchen - bei den ganzen Ausfällen dürften die Gutschriften die 10 €-Marke, die die Option kostet, ja schnell überschreiten! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich rufe die 1000 kostenlos mit meinem Aktions-Professional an.


    Der Hammer war: Als ich mich am Montag über den UMTS- und GPRS-Ausfall beklagt hatte, ist nach ein paar Minuten sogar das Gespräch mit der Hotline einfach abgebrochen. :flop: :D


    Axelchen


    mit meinem normalen Telefonvertrag zahl ich mich dumm und dämlich, mit der UMTS-Karte ist Telefonie blockiert :(



    was ich diese Woche festgestellt habe:
    Eingestellt war "Vorzugsweise UMTS benutzen" - recht oft, vor allems in den Abendstunden, sprang die Verbindung um von UMTS auf GPRS und zurück. Dazu wieder das alte Problem, das nur der Header einer Seite geladen wird, der Rest aber nicht.
    Irgendwann dann umgestellt auf "Nur UMTS benutzen" - seitdem war alles stabil, kein mehrfaches neuladen einer Seite möglich, keine UMTS-Trennung, weil das Signal zu schwach ist oder so....

  • "Das ist aber ungewöhnlich. Probleme mit dem Netz in Berlin sind uns nicht bekannt. Ich werde ihr Anliegen aber direkt weiterleiten." Ich so: "ähh, ..." Antwort: "Keine Sorge, ich schreibe ihnen 5 Euro gut, damit der Anruf heute Abend für Sie kostenfrei war. Ihr Problem sollte in zwei Tagne spätestens behoben sein..."


    Ich bin gespannt. *g*

  • hab grad auch mal wieder eine Beschwerdemail geschrieben :rolleyes:


    komischerweise geht telefon-treff als einziges ohne Probleme :eek: :p

  • [QUOTE] Original geschrieben von bigfoot49
    hab grad auch mal wieder eine Beschwerdemail geschrieben :rolleyes:



    habe nichts hinzuzufügen!!

  • Ich habe mal wieder versucht mit O2 - online zu gehen...


    Auf einmal macht surfen mit UMTS richtig Spass. Keine Verbindungsabbrüche, volle UMTS-Geschwindigkeit, bessere Ping-Zeiten und damit auch schnellerer Seitenaufbau.


    Die BASE-Flatrate abzuschliessen war ein Fehler. Ich kann nur allen, die im nördlichen Hamburg unterwegs sind, raten:


    FINGER WEG VON BASE!

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Bei allem E-Plus UMTS Bashing kann mir ja vielleicht grad jemand derjenigen, der hier so drauf rumhackt, eine Alternative nennen, wenn man monatlich 10-20 Gigabyte oder sogar mehr überträgt? suggestions, anyone? :rolleyes:


    Ausser mobicent gibts da doch nix. Mobicent ist aber VictorVox, und damit keine Alternative.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Schon einmal über DSL nachgedacht?


    Wie lädst du mittels 384K 20GB runter? Das sind bei MAXIMALER UMTS-Geschwindigkeit 121 Stunden im Monat ungebremster Download, mehr als 4h pro Tag.


    Also ich habe neben der Arbeit nicht so viel Freizeit... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!