Übel niedrige Datenraten bei E-Plus UMTS flat

  • Hallo.


    Ich hatte am 18.09.2007 der Kundenhotline gemeldet, das ich seit mehreren Tagen Datenverbindungsprobleme habe. Ich wohne in Frankfurt am Main.


    Nun lese ich den Teltarif.de-Artikel zu diesem Thema und frage mich warum ich am 24.09.2007 eine SMS von der Hotline bekomme, mit exakt zitiertem nachfolgendem Wortlaut :


    Die Meldung wurde bearbeitet. Es konnte kein Fehler festgestellt werden. MfG E-Plus Mobilfunk.


    -----


    Ohne Worte sowas. :rolleyes:


    Grüße,


    unnamed

  • Du machst mir richtig Hoffnung....
    Habe vorhin auch mal mein Problem gemeldet (Heidelberg) da das Problem seit mehr als 24h besteht.....
    Wird bearbeitet..... :rolleyes: gut zu wissen das der Sendemast keine 200m von mir entfernt ist ;)

  • Ja, diese SMS bekam ich auch 1 Tag nach meiner Beschwerde. Wird bearbeitet. 5 Tage später dann die beschriebene.


    Erst seit gestern läuft es wieder besser. Von Stabil will ich hier mal nicht reden. Und übrigens steht mein Empfänger direkt auf dem Nachbargebäude.


    Der Mensch von der Hotline meinte, das es nicht nur auf die Signalstärke ankommt. Die ist ja nicht mehr zu übertreffen. Es würde auch auf die Qualität des Signals ankommen. Und da würde dann, seiner Meinung nach, das Problem bestehen.


    Keine Ahnung ob das alles so korrekt ist, oder ob der mich einfach vollgeblubbert hat. Jedoch nach der Teltarif Meldung konnte ich nun die ankommende SMS nicht verstehen.


    Mal schauen was bei Dir in ein paar Tagen ankommt. Meld Dich mal dann. Ich Tippe mal auf die identische SMS ;) .


    Grüße,


    unnamed

  • Hatte heute morgen auch mal angerufen, 15 Euro Gutschrift einkassiert und eben kam folgende SMS (Absender: 1000):


    "Sehr geehrter Kunde. Ihre Störungsmeldung mit der Kennung SVBExxx ist zur weiteren Bearbeitung an unsere Fachabteilung weitergeleitet worden. MfG eplus"


    Schau'n wir mal...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    "Sehr geehrter Kunde. Ihre Störungsmeldung mit der Kennung SVBExxx ist zur weiteren Bearbeitung an unsere Fachabteilung weitergeleitet worden. MfG eplus"

    Diese Nachrichten sammle ich seit Ende August... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BENNYSOFT
    Diese Nachrichten sammle ich seit Ende August... ;)



    Gut dann brauche ich ja meine nicht hier posten :D

  • kölner innenstadt (50674) - umts seit dieser nacht mal wieder ausgefallen... :mad: :mad:

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!