Wo bekomme ich eine kostenlose WAP-Page?

• Versuchs doch mal auf meiner HP unter: wap.justanotherportal.de

Ist vergleichbar mit einer Yahoo Mappe und zumindets die Java Downloads funktionieren problemlos. Du hättest 300kByte zur Verfügung (auf Anfrage auch mehr). Dein Handy solllte halt den Download von Midlets unterstützen. Und wenn Du kein Siemenshandy hast, soe wählst Du einfach das "Generische Telefon" aus. Es ist kostenlos und es gibt keine Werbung.

• Hi,

ich arbeite gerade an einem solchen Service. Speziell für Java MIDlets.
    Wird wahlrscheinlich in 2-3 Wochen online sein. Bis dahin kannst Du mir auch gerne die MIDlets per Mail schicken, ich kann sie dann für dich auf meinen Webserver speichern.

Mobilator

• das wäre echt cool, mobilator!
    kannst du mir per PN deine addy schicken?

hab vier spiele anwendugen, die zusammen knapp 50 kb groß sind.

• Für Java Midlets bieten wir auf http://www.community24.net einen solchen Downloadservice an, der es ermöglicht Midlets OTA aufs Handy zu bringen, welche man auf dem Rechner hat.
    Um das Midlet hochzuladen wird bei unserem Skript nur die jar Datei benötigt, die jad Datei erstellt das Skript automatisch. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!