Wie Xtra-Karte auf Xtra-Classic mit "XtraNonstop" umstellen?

  • Hallo,
    weiß jemand, wie man eine normale Xtra-Karte in den Tarif "Xtra-Classic" mit der Option "Xtra-Nonstop" umstellen kann?
    Gruß
    Steephan

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashy
    Derzeit ist das nur über die Hotline möglich!

    geht aber ruck-zuck und kostet nur 9 Cent/Beraterminute (2202), so daß man die Umstellung für den Preis einer SMS locker schafft. Allerdings muß man Inhabername und Geburtsdatum wissen...


    Meine XtraOne-Karten könnte ich übrigens durchaus online umstellen auf Xtra Classic, das wird da angeboten (von nonstop steht da erstmal nichts).

  • Die Beraterminute kostet neuerdings 12 ct/min (60/1). 1 Min. müsste aber reichen.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tector
    Die Beraterminute kostet neuerdings 12 ct/min (60/1). 1 Min. müsste aber reichen.

    Früher war es IMHO immer 12 ct/min, steht auch in der Preisliste. Und zwar läuft die Uhr erst dann, wenn man einen Berater an der Leitung hat. Finde ich wirklich fair!
    Neuerdings sagt mir die Computertante bei meinen letzten 3 oder 4 Anrufen (im Oktober) immer 9 Cent/Minute. Scheint billiger geworden zu sein!?

  • Finde es auf jeden Fall fair, dass der Kostenzähler erst läuft, wenn man jemanden an der Strippe hat.


    In Frankreich führen das demnächst übrigens alle NBs bei ihren Hotlines ein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!