Problem mit Cam aus S65

• Hi Leute,

habe seit August mein S65 und auch keine Probleme damit....Bilder waren bis jetzt immer so "naja geht so"....eben keine Digicam

Nun hat ein College von mir das CX65 bekommen.....UND das ist ein meilenweiter Unterschied...

Halte ich beide Handys nebeneinander im Kameramode ist mein Bild "fast" schon schwarzschweiß und seins ist voller prächtiger Farben....

Auch wenn man Bilder macht und die die nachher im Vollbildmode ansieht.....sind meine sehr hell...und keine (geringfügig) Farben zu erkennen....

Einstellungen sind bei mir:

Premium Auflösung

Normal Farbmodus

So auch beim CX65

Außerdem....wenn ich auf meien Cam zugreife braucht er erstmal so kleinen Moment....um das Bild richtig darzustellen...

Erst wird es langsam heller und dann "schrachelt" das noch so wie auf einem alten Fernseher....und dann kommt er das richtige Bild...

Linse habe ich gereinigt!

Was ist mit meiner Cam los?

Gruß

• Servus!!

Das mit der Kameraqualität wurde hier schon sehr oft diskutiert. Ich kann nur sagen: Ich kann mich nicht beklagen. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Ich kann nur sagen: Ich kann mich nicht beklagen. :)

Das hilft ihm bei seinem Problem sicher weiter :rolleyes:

Splayo : In gewissem Maße ist das normal. Die Cam des S65 macht einfach farbärmere Bilder als die des CX65/M65. Ändern kann man daran nichts, auch wenn mit den Software-Updates für's S65 die Cam minimal besser wurde.

• Also Firmware habe ich 50 drauf....

Das was mich wundert.....das die Bilder besser aussehen obwohl das eine eine VGA-Cam ist und das andere eine 1,3 Mpixel Cam....

Gruß

• Die Anzahl der Pixel hat nichts direkt mit der Qualität der Bilder zu tun, die wird von anderen Faktoren beeinflußt ...

• Grr.....könnt mich wieder....

Habe mich damals nur fürs S65 entschieden wegen der 1,3Mpixel, Bluetooth und es sah besser aus....obwohl die Tasten beim CX65 besser sind...

Und jetzt sowas.... :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!