Ab 6 Uhr am Donnerstag in der neuen Galerie "Neustädter Hof" in Giessen, hat vielleicht jemand eine Info was es so gibt an Specials zur Eröffnung?
http://www.mediamarkt.de - zeigt nix...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab 6 Uhr am Donnerstag in der neuen Galerie "Neustädter Hof" in Giessen, hat vielleicht jemand eine Info was es so gibt an Specials zur Eröffnung?
http://www.mediamarkt.de - zeigt nix...
Hallo!
Gießen-intern weiss das noch niemand Nur sollte man auf damit rechnen, dass Donnerstag ab 6 verkehrstechnisch nichts mehr in der Innenstadt gehen wird. Ob sich da die Anreise lohnt? Ich kann hinlaufen, da ist das egal
Gruß
Mekong
Wenn der um 6 aufmacht, kann man schon mal hingehen, ohne zu wissen, was es gibt. Denn dass es dann Lock-Megaangebote gibt, is ja klar Cybershot für 100 Euro oder so ein Spaß...
aloha!!!
kann mir mal bitte jemand sagen, wo diesen einkaufszentrum sein soll und wie lange es das schon gibt, bzw. was da sonst noch für geschäfte am start sind?!? kann nämlich leider im http://www. nicht viel zu dem thema finden...
da ich nämlich morgen früh sowieso mehr oder weniger durch giessen durch muss, stellt sich mir die frage, ob ein abstecher lohnt.
Also, wenn jemand hier die adresse posten könnte, dann wäre ich sehr verbunden!!!
thx in advance,
bye
BLADES
Also, die erste MediaMarkt- Werbung hatten wir heute in der Zeitung drin: Hoover Staubsauer 1500 Watt für 15 Euro, Trekstore MP3-Player 256 Mb für 20 Euro.
BLADES: Das Einkaufszentrum eröffnet morgen erst. Offiziell um 9 Uhr, der Mediamarkt macht aber schon um 6 Uhr auf. Kennst du dich in Gießen aus?
Es ist in der Neustadt, ungefähr auf dem Anlagenring Westanlage. Also mitten in der Stadt. Parken kann/muss man auf dem Messegelände. Von da fahren dann Shuttlebusse. Aber so früh gibt es bestimmt auch noch einen Platz in der Stadt. Ganz in der Nähe ist der Marktplatz, der Bahnhaltepunkt Oswaldsgarten und das Haarlem. Noch Fragen?
@ Mekong:
Vielen Dank für die Ortsbeschreibung! Dummerweise kenne ich mich in GI garnicht aus. Kannst Du mir vielleicht einfach die Adresse geben, oder zumindest die Strasse, an der das EKZ liegt?
danke,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also, die erste MediaMarkt- Werbung hatten wir heute in der Zeitung drin: Hoover Staubsauer 1500 Watt für 15 Euro, Trekstore MP3-Player 256 Mb für 20 Euro.
So ein 2. Staubsauger falls der eine mal kaputt geht, wäre auch nicht schlecht. ; ).
Aber gibbet auch DVD-Player oder sowas?
Also,ich kann nur sagen,dass am 20.10 um 6 Uhr,also diesen Donnerstag auch der MediaMarkt in Freiburg eröffnet.
Und die haben da ein DVD-Player für 29 Euro im Angebot,weiß jemaqnd noch mehr?
Felix
Ich weiss, ich bin ganz schön spät dran, dafür, dass der Mediamarkt um 6 Uhr aufgemacht hat, aber denkt ihr etwa, dafür stehe ich auf?!
Trotzdem will ich für die Technikfreaks, die noch hinwollen, noch ein paar Highlights aus der Zeitung posten:
Samsung R 50 WVM 1730 II für 999 Euro
panasonic DVD-Player S 29 für 55 Euro
T-Sinus 2110 Collection für 29 Euro
Epson Stylus C 66 für 44 Euro
Digitalcamera Olympus C 480 99 Euro
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!