Neueröffnung Mediamarkt Giessen 20.10.05

• Hallo,

soweit ich mich erinnern kann gabs bei der Neueröffnung in Karlsruhe den Genion ohne Handy (5 € Grundgebühr) + K750i für 1 €. Gab damals laut Verkäufer 150 Stück.
    Vielleicht gibts hier ja auch sowas.

Gruß
    Max

• Das W800i gibts für einen Euro. 3 Monate GG frei mit Debitel :)

*hach*, ich bin so gut im Zeitunglesen:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo,

heute hat der Media Markt in Essen auch eine große Neueröffnung. Die Angebote wurden von Mekong weiter oben schon genannt. Im Vergleich zur Media Markt Neueröffnung in Mülheim im August diesen Jahres ist da kein wirkliches Schnäppchen dabei.

Gruß

Snoopyracer

• Und? War jemand da und hat ein super Schnäppchen ergattert?
    Ich war nur eine halbe Stunde in der Galerie an sich. Es war so voll, was ja zu erwarten war, dass ich es mir lieber in Ruhe noch mal angucken will.
    Will wer mit :D?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!