Samsung SGH-E700: Tasten sperren

• Hallo Leute,

ist es möglich, bei o.g. Gerät die SEITLICHEN Tasten zu sperren? Ansonsten kann es nämlich oft passieren, das z.B. ein Foto des Taschen-Inneren geschossen wird und auch der Akku schnell leer ist. Die Funktion "seitliche Tasten abweisen" greift nicht.

MfG
    Tobi

• Hallo,

beim E700 ist es nicht möglich die seitlichen Tasten zu sperren.

seitliche Tasten "Abweisen" bedeutet: Wenn ein Anruf eingeht, kann man 2 sekunden die seitlichen Tasten drücken und der anrufer wird abgewiesen.

seitliche Tasten "Rufzeichen aus" bedeutet: Der Anruf kommt weiterhin rein, nur der Ton und der Vibra werden ausgeschaltet.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss

• Re: Samsung SGH-E700: Tasten sperren

Zitat

Original geschrieben von Tobi86 Ansonsten kann es nämlich oft passieren, das z.B. ein Foto des Taschen-Inneren geschossen wird

Genau das ist mir auch unzählige Male passiert als ich das E700 hatte...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• habe jetzt auch das E700, das einzige was mich daran stört ist dass man die tasten nicht sperren kann. Gibt wirklich keine Möglichkeit? Firmwareupdate oder so?

• Soweit ich weiß nicht. Grundsätzlich braucht man ja keine Tastensperre, weil es ja ein Klapphandy ist. Nur die seitlichen Tasten sind halt nicht berücksichtigt worden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!