Wie kann ich nfc-Datei von Nokia 6680 über USB NokiaPCSuite6.6 ins OUTLOOK übertragen

• Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich versuch schon seit Tagen die im Nokia 6680 erstellten und über PC Suite übertragen Termine ins Outlook zubekommen. *haarerauf*.

Was mach ich falsch.:gpaul:
    Kennt ihr die Antwort. Wäre Euch sehr dankbar.:top:

Viele Grüsse

• Was du falsch machst? Eigentlich nicht viel... außer vielleicht das Handy von Anfang an mit Outlook zu syncronisieren, statt "nur" eine .nfc Datei zu erstellen.

Am einfachsten spielst du die .nfc wieder auf das Handy - wenn es geht. Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du die .nfc auch auf ein ähnliches anderes Nokia spielen können (bei der .nfb würde es nicht auf ein anderes Modell gehen afair).

Wenn nicht, dann gibt es m.W. keinen einfachen weg - außer vielleicht die .nfc mit dem Text Editor zu öffnen und manuell die Termine zu "extrahieren" und in Outlook einzutippen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!