• Puh..... die Antwort hat aber lange gebraucht ;)

Ich gehe mal davon aus das sie die normal weiter laufen. Ich bin jetzt wieder im 2 Jahreswechsel drinnen.

Überlege zur zeit auch " Was tun ?" Normales Handy abgreifen und 3er behakten oder etwas neues an Sidekick kaufen, nur halt was?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Puh..... die Antwort hat aber lange gebraucht ;)

Ich gehe mal davon aus das sie die normal weiter laufen. Ich bin jetzt wieder im 2 Jahreswechsel drinnen.

Überlege zur zeit auch " Was tun ?" Normales Handy abgreifen und 3er behakten oder etwas neues an Sidekick kaufen, nur halt was?

Sorry bekomme (wieso auch immer) keine Mail von diesem Forum!?

Also ich kann Dich zu gut verstehen!
    Ich stand vor der selben Entscheidung, das peinliche (nicht weitersagen bitte ;) ) ich betreibe Deutschlands größte SideKick Forum und habe seit kurzem selbst kein SideKick mehr. :(
    Es war mir einfach zu teuer, es ist ein Zweitgerät und dafür 25€ wenn ich ähnliches für unter die Hälfte bekommen kann...
    Auch ist das Slide alles, nur nicht Billig un technisch nicht mehr up to Date...

Ich habe nun ein Handyvertrag von 1und1 (mit einem HTC S730)

, das hat auch eine Tastatur die ähnlich ausklappbar ist, W-Lan, UMTS, EDEG... Windows 06 drauf und kostet mich mit Flat nur 9,95€ , nichts weiter.
    KICK ME

Und klar, meinem SideKick trauer ich sehr nach, auch ist das neue Gerät keine Schönheit, doch was T-Mobile da macht unterstütze ich nicht.

Das SideKick ist Tot, lang lebe das SideKick! :confused:

• Boa... das aus deinem Munde??
    Ich weiss das du das Forum leidest, aber keinen Sidekick mehr? Wie kannst du das vertreten?
    Es war eh sehr ruhig bei euch geworden.

Noch kann ich es nicht, mich trennen von meinem SK. Klar sind 22,50 nicht gerade wenig.
    Ich kann es nicht sagen wo ich meinen SK in der Rangfolge eingliedere. Er ist im alltag immer dabei und hällt mich auf dem laufenden.
    Mir fehlt auch die zeit mich mal richtig um ersatz zukümmern. Klar ist ein HTC auch ein schönes Teil mit allen Features, aber er hat niemals die einfachheit so übersichtlich und schnell seine Emails im Auge haben zukönnen.

Neben Iphone und Nokia N + E Serie wird es mich noch etwas begleiten ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Du hast recht, die Stabilität (Windows sagt alles) und Einfachheit sind nicht ansatzweise so gut wie beim SideKick. :flop:
    Nur was sollte ich machen? Dieses hin und Her, mal Flat mal nicht... da fühlt man sich doch verar... Ich verpflichte mich schließlich 2 ganze Jahre. Ich kann das aber nicht mehr vereinbaren wenn ich da immer mit der Angst leben muss von heut auf morgen nur noch 30 MB zu haben. :mad:
    Zumal für das Geld...

Ich finde es mega schade, nach so vielen Jahren hat es bis heute KEIN Hersteller geschafft ein Gerät zu bauen welches bei Defekt/Austausch alle seine Daten, Einstellungen usw. ohne mein zutun wieder herstellt! Wieso eigentlich?
    Mich nervt es tierisch, Handy Defekt, geflasht und alles neu machen, vom t9 Wörterbuch bis E-Mail Einstellungen... toll mein Adressbuch kann ich sichern aber sonst sieht man alt aus... und auch klar das es im Forum ruhiger wird, immer mehr springen ab (was ich keinem verübeln kann bei dem Tarif hin und her) keine Werbung und nun ist der Verkauf des SideKick SLIDE auch noch eingestellt worden, klar das es ruhig wird, schade! :(

Deutschland war einfach noch nicht bereit für das SideKick, die Werbung damals an der Zielgruppe vorbei meiner Meinung nach, nun will T-Mobile nur noch I-Phones verkaufen, da verdient man noch mehr... und lässt das SK sterben.

ICH WILL MEIN SIDEKICK WIEDER! :o

• sidekick 3

halloooooooo... :)

ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber jetz habe ich auch endlich ein sk3
    juhu! ^^
    nur kenn ich mich damit überhaupt nicht aus, darum wollte ich mich etwas informieren und bin so auf euer forum gestoßen.
    ich denke, dass in der nächsten zeit immer wieder probleme und fragen auftauchen werden, desswegen hoffe ich, dass mir der ein oder andere von euch weiterhelfen kann.

schon mal danke im vorraus :)

• speicher

sooo...

also ich hab auch schon die erste frage,
    und zwar wollte ich wissen, ob ich eine 8gb mini SD in meinen SK stecken kann, oder nicht.

wär echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

• Gibt es eine Möglichkeit alle Kontake in Outlook irgendwie zu exportieren???
    Ist das Sidekick III nach 1 1/2 Jahren eigentlich simock frei?
    Ich habe mein Sidekick jetzt verkauft. Wenn jemand das jetzt benutzt, muss er sich dann neu registrieren?

• Katharina21

Hallo,

zu 1)
    Ja gibt es. Von TM gibt es eine Sidekick Sync Software. Die gibt es auf deiner PC Login Seite. Meine aber damals 10 Euro bezahlt zuhaben.

zu 2)
    Der Sidekick hat kein Simlock. Meiner damals nicht.

zu 3)
    Er muss sich natürlich für die Sidekick Data anmelden - soweit man die überhaupt noch buchen kann?!?
    Ansonsten kann man die ganz normalen Futures eines Handys nutzen.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Noe  FunThomas: ich hatte auch lange einen hiptop II von eplus und fand die ganze community um den sidekick klasse! auch wenn das gerät mich sachen vermissen lies, hat es mich jeden tag wieder begeistert!
    nun hab ich seit der ersten stunde ein iphone (damals noch aus USA) weil ich auf email-abruf unterwegs und unbemerkt im hintergrund nicht verzichten wollte und eh mac-user bin, was immer ien problem mit dem hiptop war.
    schade finde ich extrem, dass tmob den neuen sidekick LX 2009 nicht in deutschland anbietet!! den finde ich nämlich schon sehr sexy.... bis auf das fehlende wlan.

unterm strich muss man wohl leider sagen, dass die sidekicks tot sind. in den USA gibt es noch ein paar leute, die nicht zu iphone oder blackberry greifen sondern zum sidekick LX 09 aber hier in deutschland haben wir wohl keine chance jemals den neuen LX zu nutzen.
    selbst die zukunft des danger-systems und der sidekicks allgemein scheint mehr als ungewiss zu sein... (http://www.hiptop3.com/archive…-danger-and-the-sidekick/)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!