• Zitat

Original geschrieben von FunThomas
    Wirst Dich wundern Noe wie viele es mit einer Prepaidkarte oder anderem Netzbetreiber nutzen, allein wegen der Tastatur zum SMSen ;)
    Also nur dafür wäre es mit auch zu klobig...

Nun, es soll auch Leute geben, welche nicht unbedingt unterwegs ins Internet wollen/müssen.

Aber was mich hierbei wundert ist, wieso es möglich sein soll, mit einer Prepaidkarte im SK3 zu telefonieren?

Ich hatte ein SK3 gekauft, noch nicht registriert, wollte das auch mit Prepaidkarte nutzen, aber der Bildschirm zeigte mir immer, das er aktivieren will. (Was natürlich ein Schlag ins Wasser bedeutete)

Eine Rückfrage bei TM ergab, das ich einen Vertrag zusammen mit der Option Sidekick Data für 24 Monate abschließen mußte, um das SK3 als Telefon nutzen zu können.

Aus meiner Sicht und den Angaben von TM ist es unmöglich, mit einer Prepaidkarte zu telefoieren.

• Soweit mir bekannt kannst du die registrierung einfach umgehen. So das man sie zu einem späteren zeitpunkt machen könne.
    Dieses ist aber auch schon einige zeit her. Wenn mein alter Hiptop 1 noch anspringt werde ich es bei gelegenheit probieren ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Jemand was von der Flat abschaltung gehört? Soll doch eigentlich bis August oder September 2008 nur gehen?!?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ....Flat....

....nö, bei mit klappt alles noch.

Ich habe auch keinerlei Infos bekommen.

Grüße von zimmex !

• Glaubst du sie würden uns extra nochmal informieren? Nee an sowas glaub ich nicht :rolleyes:
    Anderseits denke ich aber auch nicht das sie bei den heutigen vielen Flats diese Ur- Alt Flat abschalten ;)

Bertolt Brecht

• ...Flat...sidekick....

....informieren sollten sie uns schon.

Aber 15 Euro jeden Monat sind auch gutes Geld für TM.

Ich verbrauche auch nur ca. 20-30 MB.

Habe ja DSL zuhause......

Grüße von zimmex !

• Naja ich habe immer noch 60-70 MB.
    Trotz 250 MB Eplus Flat :D

Bertolt Brecht

• ...Flat....

....60 bis 70 MB.....

Wie bekommst du die nur durch den Danger-Server ???

So richtig Spass macht das bei dem Tempo doch nicht!

Wenn sich die Sache mit dem 3G Iphone etwas beruhigt hat, dann wäre das vielleicht eine Alternative für uns.

Eine Multisim dazu, denn mit einem Sidekick oder Iphone möchte ich nicht den ganzen Tag herumlaufen.

Für Emails, SMS schreiben und einige Foren unterwegs besuchen ist es schon ok!

Ob ich mich aber nochmal 24 Monate an einen Netzbetreiber binden werde....????

Grüße von zimmex !

• Ich lasse von allen Konten ein Duplicat einer Email an mein SK kommen und ich bekomme auch einiges an PDF anhängen die ich mir an gewisse PC mal schnell unterwegs weiterleite.

Für uns eingefleischte wird es kein SK ersatz geben. Ich nutze zur zeit ein E51 ein Iphone und bald ein E71. Trotzdem ist der SK in Emails unersätzlich ;)

Bertolt Brecht

• Richtig man kann durch eine Tastenkombi diese Anmeldung umgehen...

Die Flat ist laut Homepage gestrichen, sucht man etwas weiter findet man AUCH auf der T-Mobil Seite das die Sk- Dataoption eine Flat ist!? :top: :mad:

Aber bei dem SideKick-forum liegt aber einem Nutzer eine "Offizielle" Bestätigung (Antwort von T-Mobile) vor das die Dataoption ne Flat ist und bleibt...

Was die bezwecken wollen? KEINEN Schimmer! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!