• FunThomas
    Meinst Du den Affengriff oder den Hardreset? Den Softi ( Affengriff) habe ich schon gemacht.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Kann mir einer sagen, ob es bei dem Sidekick bei AIM eine History gibt?
    Und wie lade ich denn einen neuen Browser für das Web runter, weil mir angezeigt wird, dass er wohl alt ist und ich einen neuen laden soll.

  • Hi Katharina21,
    also der AIM auf dem Sidekick Slide hat laut "Tipps" einen Unterhaltungsverlauf von 10 K. Allerdings nur, solange du die Unterhaltung nicht beendest. Deshalb habe ich in den erweiterten Einstellungen "Abbrechen" in Unterhaltung deaktiviert.


    Zum Browser: Soviel ich weiß, erfolgen Updates automatisch "over-the-air". Wo wird dir das denn angezeigt? Laut Systeminfo hat mein Browser die v4.0. Was wird denn bei dir angezeigt?


    Gruß vom Moto, der seinen Sidekick Slide erst seit gut einem Monat hat :)

    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Ich habe überall Version 3.1.
    Wenn ich den Internetbrowser starte wird kurz ein Fenster angezeigt und es heißt, dass ich drüber nachdenken soll einen neuen Browser runterzuladen.

  • Hmm, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht wirst du im Katalog fündig? Ansonsten würde ich mich mal an T-Mobile wenden...
    ...oder warten, ob hier noch jemand anderes eine Idee hat. Das würd' mich dann auch interessieren ;)

    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Katharina21
    ...wie lade ich denn einen neuen Browser für das Web runter, weil mir angezeigt wird, dass er wohl alt ist und ich einen neuen laden soll.


    Das ist dann eine Seite die Javascript beinhaltet welches das SideKick nicht unterstützt. Oft geht es auch ohne weiter, wenn nicht kann man leider nichts machen, einfach wie bei einem PC neue Software aufspielen geht nicht.

  • Ja, es geht um JavaScript. Aber wenn da angezeigt wird "Neue Software" runterladen, dann muss man die doch auch runterladen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Katharina21
    Ja, es geht um JavaScript. Aber wenn da angezeigt wird "Neue Software" runterladen, dann muss man die doch auch runterladen können.


    Das steht auf der Internetseite weil der Browser "veraltet" ist... aber "das Internet" weiß doch nicht das Du mit dem SideKick surfst... (genau genommen bist "Du" wenn Du mit dem SideKick surfst auch in Amerika weil die Server dort stehen :p ).


    Wenn überhaupt gibt es ein Update von T-Mobil, alles andere ist leider aussichtslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!