• Quatsch.
    Du machst damit ja keinen Hardreset bei Danger :D ... sondern nur am SK!
    Mach es einfach....

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Oh, wenn Du keine SideKick Data Option hast würde ich es lieber nicht machen! :eek:
    Das SideKick ist so gedacht das all Deine Daten auf dem Server hinterlegt sind, hast Du keine SideKick Data Option hast Du auch KEINE Verbindung zum Server...
    Also ist dann womöglich alles weg.


    Zitat

    Funktioniert die Sidekick Option im Ausland und wenn ja wie? Welche Kosten kommen da auf mich zu und wie kann ich sie eventuell am Telefon abstellen?


    Genaue Auslandskosten erfährst Du von Deinem Netzbetreiber, die sind bei jedem unterschiedlich.
    Wenn Du eh keine SideKick Data Option hast enstehen Dir auch keine Kosten, kannst ja keine Mails abrufen oder Surfen was Kosten verursachen könnte!
    Sicher, telefonieren kostet mehr, doch das kann wiederum NUR Dein Netzbetreiber beantworten. ;)

  • Der Sidekick funktioniert im Ausland natürlich ebenso, wird aber sehr schnell ein teurer Spaß, da Datenroaming immer noch alles andere als günstig ist. Unbedingt vorher nachschauen, was die Provider im Zielland so für Kosten erheben!!


    Ausschalten ist ganz einfach.
    Im Homescreen "Einstellungen" wählen.
    Dann "Netzwerkoptionen", dort findet sich ein praktisches Häkchen "GPRS Daten Roaming zulassen" welches dann im Zweifel nicht gesetzt werden sollte. ;)


    Edith:
    Wo wir gerade dabei sind:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw04/s28552.html

  • FunThomas
    Moment jetzt, ich habe ihn so verstanden das er " zur Zeit" keine Sidekick Option nutzen kann. Sprich: Der Dienst klappt zur zeit nicht.
    Also dann bitte keine Panik von wegen Roaming Gebühren falls er einen Hardrest macht.
    Ich gehe davon aus das jeder der einen Sidekick hat auch die Sidekick Data hat. Bringt doch sonst gar nichts :(


    Gruß
    Noe


    Ps. Roaming, nutze ich keinesfalls mit dem SK. Bei den ganzen Push Mails die ich bekomme, alleine von TT die abonierten Threads..... das wäre zuviel. Sind bei mir in der Woche knapp 20 MB.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Moment jetzt, ich habe ihn so verstanden das er " zur Zeit" keine Sidekick Option nutzen kann. Sprich: Der Dienst klappt zur zeit nicht.
    ...Ich gehe davon aus das jeder der einen Sidekick hat auch die Sidekick Data hat. Bringt doch sonst gar nichts :(


    Wirst Dich wundern Noe wie viele es mit einer Prepaidkarte oder anderem Netzbetreiber nutzen, allein wegen der Tastatur zum SMSen ;)
    Also nur dafür wäre es mit auch zu klobig...


    Zitat

    Ich habe derzeit keine SIDEKICK Option.


    Was auch immer dies bedeutet!? Roaming habe ich mit dem SideKick in London mal gemacht... sicher nicht billig, aber in den griff zu bekommen (Messi aus, Mailempfang auf nur Textmails begrenzen...), oder halt deaktivieren. ;)

  • Alles wieder da! :-D Habe gestern meine Sidekick Data Option wieder beantragt. Die hatte ich gekündigt, weil ich im Ausland bin.

  • Gekündigt weil du im Ausland warst :confused:
    Wusste gar nicht das man die Data Option so einfach abstellen kann. Ist die nicht 24 mon. an den Vertrag gebunden?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseBrand
    Weiß einer, ob man Skype auch auf das Sidekick III laden kann?


    NEIN, es gehen nur Produkte die von von T-Mobile bzw. DANGER im Katalog des SideKick´s angeboten werden, Skype gehört nicht dazu.

  • SIDEKICK 3 in der Dwyane Wade Edition


    hallo freunde,


    wollte meiner freundlin zum valentinstag nen geschenk machen. ^^
    sie fährt nämlich voll auf das SIDEKICK 3 in der Dwyane Wade Edition ab.
    habe schon stundenlang gegoogelt und versucht dieses irgendwo aufzutreiben, leider
    erfolglos. kennt jemand nen importhändler wo man dieses teil kaufen kann? auf ebay.com sind ne menge solcher handys zufinden. nur glaub ich nicht das man damit hier in germany telefonieren kann, sonst hätte ich schon längst eiskalt zugeschlagen da. ich dachte vielmehr an so´ne art umbaugerät (^^) bzw. an eines welches für die
    deutschen frequenzen tauglich gemacht wurde. geht sowas überhaupt? oder kann ich mir die sache gleich komplett abschminken? wäre ja echt mies....hab nämlich zu ihr gesagt: "kleine, kein ding. besorg ich dir!" bitte sag mir einer das ich mich nicht zuweit aus dem fenster gelehnt habe.


    hier nochmal nen pic von dem gerät.



    bin dankbar für jegliches feedback, für positives noch nen tick mehr als für negatives. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!