Erscheinungsdatum
Hi, laut T-Mobile von eben kommt der Sidekick Slide in der 48 KW raus. Der Preis ohne Vertrag wird voraussichtlich 339,95 Euro betragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erscheinungsdatum
Hi, laut T-Mobile von eben kommt der Sidekick Slide in der 48 KW raus. Der Preis ohne Vertrag wird voraussichtlich 339,95 Euro betragen.
Kann mir nicht vorstellen was TM mit dem Slide ankurbeln will ? Man sollte im falle SK lieber vorwärts preschen. Die wäre mit dem LX möglich. Wenn wollen sie mit dem Slide ansprechen?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Kann mir nicht vorstellen was TM mit dem Slide ankurbeln will ? Man sollte im falle SK lieber vorwärts preschen. Die wäre mit dem LX möglich. Wenn wollen sie mit dem Slide ansprechen?
Also nachdem ich den Video Review gesehen habe, finde ich den Slide sogar interessanter, da kleiner, mit erheblich besserem Display als der alte SK 3 und einigen Softwareverbesserungen. Das Fotolicht beim SK hat nie wirklich etwas gebracht, insofern ist es auch kein Verlust, dass es nicht mehr da ist. Knackpunkt ist für mich die Tastatur, die muss ich ausprobieren, aber ansonsten gebe ich dem Slide eine Chance!
Wie ich finde ist Klarheit der Weg zum Kunden!
Dieses ewige DatenFlat wird abgeschafft, oh doch verlängert, abgeschafft und wieder verlängert ist NICHT Kundenfreundlich! :flop:
Wenn da eine klare Aussage kommt (natürlich das es eine Flat gibt), der Anschaffungspreis nicht wieder extrem übertrieben ist und etwas Werbung mit seinen Vorteilen gemacht wird (Messenger, MySpace, leichte Bedienung... weil ebay kann jedes Handy öffenen) sehe ich eine Zukunft...
Wie oft wurde ich angesprochen was "das" sei... kurz das SideKick erklärt waren die Leute Verblüfft was man alles damit machen konnte, manche kauften sich sogar dannach ein SideKick...
Macht euch mal den Spaß und geht in den T-Mobile Shop, dort erzählen die "Geschichten" über das Gerät... kurz, geschulte Mitarbeiter und etwas bessere TV-Werbung, dann klappt es auch mit dem Slide (auch wenn ich Pers. das LX Edler finde). :top:
Mich stört einfach das kleinere Display. Anschauen werde ich mirs natürlich. Ist ja ein Sidekick
Muss mir das Video nochmal anschauen
Ist das Display vom Sidekick 3 genauso groß wie das Display vom Sidekick 2? Möchte mir eine Schutzfolie kaufen.
Ich kanns dir jetzt gar nicht genau sagen. Habe meinen Hiptop 2 damals gleich verkauft.
Ich meine sie passt nicht. Habe damals auch speziell nach der 3er Folie gesucht. Wenn du eh kaufen musst, dann nimm auch die 3er. Wenn du noch vom 2er hast probiere es halt aus
Noe
Hallo!
Ich hab ein paar Fragen zum Sidekick, da ich bisher noch nie eins gehabt hab...
1. Kann man mit einer mobilen Internetflatrate 24 Stunden online sein? Ist man dann auch immer im Messenger eingeloggt?
2. Hat jemand so eine mobile Flatrate und/ oder kann eine empfehlen?
3. Ist das Sidekick nur mit T-Mobile-Simkarten nutzbar oder kann ich da auch eine andere verwenden, z.B. E-Plus?
4. Man kann MP3s auf das Sidekick laden - kann man die dann auch als Klingelton verwenden?
5. Stimmt es, dass wenn Probleme dran sind, es ein Gerenne ist und man dann ewig mit einem kaputten Handy rumläuft?
konkurrenz für das sidekick slide?
scheint wohl schon konkurrenz für das sidekick slide in den startlöchern zu stehen.das i-mate ultimate 9502 mit windows mobile 6.
hat jedenfalls alles,was der ein oder andere auch auf dem slide gerne gesehen hätte...umts/hsdpa,gps...
vielleicht kommt es ja hier auch raus.finde ich jedenfalls interessanter als das slide.
kurzes video zum gerät:
http://www.youtube.com/watch?v=f-Bng3-Whf0
und noch ein paar pic...
Uahh also das gerät sieht sehr Sexy aus.
Das wird aufjedenfall seine Liebhaber finden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!