Sorry, ich meinte natürlich Microsoft Outlook 2007. Weiss jemand ob es mit dem neuen Outlook funktioniert oder nicht? Denn auf der T-Mobile Seite seht nur was von Outlook 2000 und Outlook 2003. :-/
Sidekick 3
-
-
-
Ja, das weiß ich. Ich nutze es mit Outlook '07.
-
FunThomas
Besser wie du es formuliert hast kann man es nicht ausdrücken :top:Mir gehst genauso. Neben meinen ganzen anderen ( n73n, e61 bald n95 8gb) komme ich nicht ohne meinen SK3 (mitlerer weile) aus. Nichts ist Handlicher, schneller nutzbar als ein Sk wenns um sachen Emails geht.
Intelsync ist auf jedenfall seine 10 Euro wert und funzt auch mit Outlook.
Gruß
Noe -
In der 47 KW soll ja der neue Sidekick Slide bei TM heraus kommen.
Hat jemand nähere infos hierzu? Warum machen die ein kleineres Display :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Noe
In der 47 KW soll ja der neue Sidekick Slide bei TM heraus kommen.
Hat jemand nähere infos hierzu? Warum machen die ein kleineres Display :confused:Also ich konnte bei T-Mobile nichts erfahren Den Slide finde ich auch nicht so interessant, das er zumindest von der Hardware her gesehen fast einen Rückschritt bedeutet (Displaygröße, kein Fotolicht mehr). Der LX wäre viel interessanter!
Hier ein kurzer Videoreview. Hört sich wirklich nicht so doll an :mad:
Hier ein etwas positiverer Testbericht, aber bis auf die schönere und schlankere Form bietet der Slide nicht viel mehr!
-
das beste review zum sidekick slide hatte ich bis jetzt hier gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=Mo0yqems4a4
wurde von phonescoop gemacht.ist etwas länger als 5 minuten.
hatte auch eigentlich gedacht,dass slide und lx hier rauskommen.mein sk3 hatte ich deswegen schon vor 1 monat verkauft und wollte mir dann das lx holen.wird wohl nichts
zur displaygrösse des slide:ich habe aktuell ein htc-p4350 (herald) und da geht die displaygrösse ungefähr in die gleiche richtung.ist da jedenfalls überhaupt kein problem alles darzustellen oder ohne probleme zu surfen.
das sidekick lx wäre aber auch meine erste wahl gewesen.den 3,5mm headset anschluss fand ich auch eine klasse neuerung,die der slide auch nicht hat.
gibt es eigentlich dann ende dezember ein sonderkündigungsrecht für die sidekick data option,denn als ich im juni meinen vertrag abgeschlossen hatte stand noch nicht dabei "unbegrenzt bis 23.12.2007"?
-
Das steht dabei, seit T-Mobile den Sidekick in Deutschland vermarktet und wird jedes Jahr verlängert.
-
Also es ist "Amtlich", in Germany wird wohl "nur" das SideKick Slide erscheinen (47 KW) für ca. 300- 350€ ohne Vertrag.
by mobileburn.com:
"Beginning today, the T-Mobile Sidekick Slide is commercially available through T-Mobile in the U.S. Powered by Danger's software and services, the device also will be commercially available this year in Germany and the United Kingdom under the T-Mobile Sidekick Slide brand and in Australia branded as the hiptop Slide from Telstra."Das LX soll exclusiv für die USA sein.
@ Noe
Danke für das lob. :o Ehre dem (Grät) dem Ehre gebührt! :cool: -
Sidekick Slide vs. LX
Laut Phonescoop würden sie ja eher den Slide nehmen
-
Kann mir einer sagen, ob ich Lieder aus SonicBoom auch als Klingelton verwenden kann und wie ich überhaupt andere Klingeltöne auf mein Handy laden kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!