• Hi,

habe heut mein Sidekick III bekommen und probiere grade rauszufinden, ob man die intellisync Software irgendwo kostenlos bekommt?
    Irgendwelche Tipps?

• ...sidekick 3....

....mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, kostenfrei an das Programm zu kommen.

Über den Danger-Server ist doch jedes Sidekick direkt registriert.

Ich denke die paar Euro lohnen sich für dich!

Grüsse von zimmex

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Hi,

habe heut mein Sidekick III bekommen und probiere grade rauszufinden, ob man die intellisync Software irgendwo kostenlos bekommt?
    Irgendwelche Tipps?

Ich muss zimmex Recht geben, selbst wenn Dir jemand die Software schicken würde wäre diese nicht bei Danger/T-Mobile angemeldet, es findet also keine Kommunikation statt.

Seh es doch so, die 5€ die die Software kostet sind für das Kabel welches Du nicht brauchst. ;):rolleyes:

• ähm... klärt mich doch mal jem. auf... was kann man denn mit dieser intellisync-software alles machen? kann das sk damit dann endlich auch bügeln? ;)

• Der Sidekick ist tot, es lebe der Sidekick! äh das ihpone. :D

Gesynct werden Aufgaben, Kalender und Kontakte. Funktioniert mit Outlook tadellos. Die zu übertragenden Felder sind bei den Kontakten auch wunderbar konfigurierbar.

• Tot im spießigen Deutschland ja. Aber in den Staaten Boomt es noch immer das jetzt ein SideKick Slide, SideKick LX erscheint, das wären dann schon das 4 und 5 Sidekickmodel...
    Ich denke das MArketink war einfach zu schlecht! Wer wusste denn schon was es wirklich alles kann? Nichteinmal der T-shop ist zu 90 Prozent Ahnungslos, teilweise kannte man nichtmal das Gerät überhaupt....
    Und getreu dem Motto: Ehre dem dem Ehre gebührt muss ich Trotz Nokia E61i und meinem jetztigen Sony Ericsson P1i zugeben das das SideKick 2 das beste Handy war.
    Vielleicht nicht vom Display, aber das was es konnt konnte es richtig ohne 3 mal am Tag aus zu gehen o.ä.!
    Und einen lauffähigen ICQ Messenger suche ich bereits seit Wochen vergebens was beim Sidekick Serie war...
    Das SideKick war in meinen Augen der VW-Käfer, es lief und lief und lief...

Genug getrauert. Lang lebe das SideKick, das Sidekick ist tot.

• Das ist wahr. Aber zur Ehrenrettung des T-Hobels muss ich sagen, dass die Vorlieben der Menschen hier in Deutschland wohl nicht mit den Vorzügen des Sidekicks übereinstimmten (immer noch stimmen?). In den USA sieht das sicher anders aus und in Japan war der Sidekick einfach ein Produkt unter vielen gewesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von FunThomas
    Ich muss zimmex Recht geben, selbst wenn Dir jemand die Software schicken würde wäre diese nicht bei Danger/T-Mobile angemeldet, es findet also keine Kommunikation statt.

Seh es doch so, die 5€ die die Software kostet sind für das Kabel welches Du nicht brauchst. ;):rolleyes:

Hmm...soweit ich weiß kostet es 10€. Wo kostet es denn 5€?

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Hmm...soweit ich weiß kostet es 10€. Wo kostet es denn 5€?

Sorry kann auch sein, ist bei mir 2 Jahre her...oder es wurde wegen Bahnstreik, oder Milchpreiserhöhung ;) teurer.
    Mircrosoft 2007? ? Wasen dat?
    Zur Not, es ist T-Mob wenn es nicht geht die 1212 wählen und Geld zurück fordern, wüsste aber nicht wieso es nicht gehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!