• Noe: Das mit dem Fly-Modus klappt nicht, egal ob in diesem oder im normalen Modus sagt mir das gerät beim löschen "Sie können diese nachricht erst verschieben oder löschen, nachdem sie an den Dienst gesendet wurde." Es tut mir ja nicht weh, ich gehe aber davon aus das es daran liegt, das diese Mail 210kb hat...

Hm - so ein 2. Akku ist also demnach nicht so teuer. Wäre demnach eine alternative. Momentan besitze ich kein Auto, wenn ja, würde ich ein Autoladekabel auch vorziehen.

hasimausi: Mit den Skins kenne ich mich leider auch nicht aus, habe aber auch einiges im www darüber gesehen ( z.B. auf http://www.mygelskin.com/sk3-all.htm ). Es gibt ja einige Webseiten mit Skins für den SK2 + 3. Momentan warte ich auf eine Lieferung aus den Staaten mit folgendem Inhalt >>Klick mich<< Ich kann dir dann gerne einen Erfahrungsbericht schreiben.

In Amerika gibt es so einiges für den Sidekick 3 - werde ich glatt neidisch...
    Skins ohne Ende, Tischladestationen und vieles andere...

• das is ja geil... sowas will ich auch haben! is das ne richtig harte schale f. außen drum herum o. wie so eine art austauschbares cover?

woher habt ihr denn die ganzen infos über das zubehör... in meiner gegend kennt nichtmal jemand überhaupt den sk...

• Das ist ein Cover das über das Handy kommt, nix mit austauschen, daher bin ich mal gespannt ob das wirklich wie auf den Fotos aussieht.

Wie ich sowas finde? Nun, da mein SK2 nicht mehr so hübsch aussieht hatte ich einfach mal in Google nach Hüllen, Taschen und Cover erkundigt und bin dann auf diese Skin Seiten gestoßen. Da ich dabei immer an Amazon denke habe ich dort einfach mal gesucht. Amazon.de bietet ja gar nix an, also hatte ich .com ausprobiert und siehe da - viele Suchergebnisse :)

Wie gesagt, ich werde berichten wie sich dieses Rred-Crystal-Cover so macht. Beschädigt diese das Handy? Passt es genau? Wie ist die Bedienbarkeit? Alles Dinge die mich auch interessieren.

EDIT:
    Weiß eigentlich jemand, ob die Brodit KFZ Halterung vom SK2 auch für den SK3 zu gebrauchen ist? http://www.dantotec.de/product_info.php/products_id/21023
    würde mich interessieren da ich nie weiß wohin mit dem Handy wenn ich Autofahre :)

• Akku bei anderen Handys...

Also ich war 2 jahre stolzer SideKick 2 Nutzer, das 3er war mir bei der technischen "Leistung" einfach zu teuer... Ein grober Fehler umzusteigen...
    Aber das soll ein anderes Thema sein.
    Wie oft regte ich mich immer über die schlechten Akku bewertumgen auf...
    Gut, neues Nokia her, soll standby von glaube fast 2 Wochen haben...
    was soll ich sagen, kurz nach 16 uhr und der akku meckert er sei gleich Platt!

Mir kann Niemand erzählen die Akkuleistung beim sidkick sei schlecht! Wer das sagt, hat Null Ahnung, sorry.

wollte ich mal loswerden bevor der akku ganz weg ist...

• Lamy
    Nein die SK2 Halterung passt nicht. Ich habe sie noch zuhause ;) Der SK3 ist alleine schon von der Breite her zu schmal.
    FunThomas
    Wenn man bedenkt das der Sidekick ständig am Empfangen ist von Daten, das er ständig wie ein Handy das Netzt aufrecht hält, dann kann man schon sagen das er von der Leistung OK ist.
    Klar wäre es schön wenn man mal Saft für 4 Tage hätte, aber dazu habe ich hal ein ALK und ein 2tes Netzgerät an der Arbeit.

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• da sieht man mal wieder die sk-junkies... scheiß sucht, was noe?! ;) da treibst du ja die stromrechnung deiner firma ganz schön in die höhe... ich hab ja nichtmal nen 2. ladegerät, um mein sk auf arbeit an meiner nicht vorhandenen steckdose anzustöpseln ;) *lol*

• Ich hatte es schon fast befürchtet, obwohl ich wie schon geschrieben den SK3 nicht wirklich soviel kleiner finde als den SK2. Vielleicht wird es da noch eine Lösung geben, denn auf der Welt ist der SK3 ja wohl schon gut genutzt. Da muss es dann auch eine Lösung für die Autofahrer geben :)

Jaja das ewige Thema wegen dem Akku. Ich benötige kein 2. Ladegerät, auch wenn ich teilweise über 10 Stunden im Büro sitze. 24 Stunden hat mein Akku immer gehalten. Ob nun SK2 oder SK3. Ok, ich denke wenn man Stundenlang chattet, telefoniert und surft, vielleicht auch BT benutzt, ist der Akku schneller leer. Aber bei welchem Gerät ist dies nicht so? Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit der Akkuleistung :)

Hat jemand eigentlich versucht, Spiele die er auf dem SK2 hatte nochmals auf den SK3 zu laden und dabei aufgepasst, ob nochmals kosten berechnet wurden? Ich bin nicht so wild auf die Spiele, hab inzwischen einen Nintendo DS und benutzte den SK2 nicht mehr zum zocken, aber fände ich interessant ob man wieder zahlen muss.

• Ich hatte dich weiter ober mal gefragt wie du das mit dem PC Account händelst. Ist das gut für Dich?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Oh, sorry Noe - muss ich erfolgreich überlesen haben :D

Also ich finde die Desktop Oberfläche recht praktisch - man sieht alles auf einen Blick. Ich nutze diese wenn ich mal keine Lust habe mich durch die ganzen Menus im SK zu klicken. E-Mail Anhänge speichern, Aufgaben und Notizen verwalten, Termine einstellen usw. Ab und zu drucke ich mir alle Telefonkontakte/Nummern aus und damals mit dem SK2 hatte ich mir die Fotos über diese Oberfläche abgespeichert. Dies ist ja mit dem SK3 + Speicherkarte nicht mehr so von Bedeutung für mich ;)

Reicht das, oder willst Du noch etwas im speziellen wissen? :)

• Ne Ne,
    mich hatte einfach nur interessiert wie du das nutzt. Da ich mit dem SK eher mäßigen Empfang zuhause habe mache ich abends alles über den PC Account. Alle abonierten TT Threads kommen da ja an und mit einem Klick bin ich auf meinem Thread. Ist schon echt klasse.

Aber davon hat ja keiner ahnung der kein Sidekick/Hiptop hat :D

Gruß
    Noe ;)

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!