also, bei mir steht oben rechts
8. jun 17:04
und mehr auch net... nix dahinter, nix davor. links steht noch 28% voll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, bei mir steht oben rechts
8. jun 17:04
und mehr auch net... nix dahinter, nix davor. links steht noch 28% voll.
Wird der Klingelton Katalog denn wohl mal erweitert oder wurde er das schonmal (habe das SK erst seit Montag)?
Die Auswahl ist ja mehr als dürftig
noe, hinter den % steht "voll"... na ganz klasse... nur komisch, dass ich trotzdem noch speicherplatz hab...
Bekommst du nicht die Meldung das dein Speicherplatz voll ist? Normal werden eingehende Emails nicht angenommen bzw. Werden abgelehnt.
LG
nö... also, ich empfange auch immernoch nachrichten... denn, mein postfach is ja auch nur zu 28% voll... aber... viell. hängt das ja wirkl. mit dem erweiterten speicher zus...
Tja, das versteh ich jetzt wirklich nicht Wenn sich bei mir der Speicher voll nähert macht mein SK doch schon panik.
Werde mir jedenfalls doch mal eine SD einlegen. Mal sehen wie es sich verhält. Obwohl es ja eignetlich nicht sein kann das die Mails ja auf dem Dangerserver benefalls gespeichert werden
Andere meinung sind zur zeit erfragt, wie siehts bei euch mit dem Speicher aus? Halllo :eek:
Gruß
Noe
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt n bischen (u.a. auch in diesem Mega-Thread :)) über das Sidekick 3 informiert und soweit sagt es mir echt zu, aber ich hätte da noch eine Frage und da mir hier immer ganz nett geholfen wurde, dachte ich, ich frag mal jemanden "der sich damit auskennt" (für euch bestimmt einfach zu beantworten!?)
Ich würde gerne fast den ganzen Tag in AIM erreichbar sein (eben auch wenn ich unterwegs bin) ... ist das mit dem Sidekick 3 möglich? Also auch wenn das Display "geschlossen" ist und das Teil zum Beispiel in meinem Rucksack schlummert? Wenn das möglich ist: was kommt da denn so an Datenmengen zusammen (ganz grob geschätzt)? Wegen Tarifauswahl halt...
Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.
Danke und schönen Wochenanfang!!! Gruss, Treiberdienst
also, aim kannste immer laufen lassen... selbst wenn das sk zu ist u. auf "sparmodus" läuft. aim schaltet sich erst ab, wenn du dich abmeldest o. das sk aus machst. kannst also daueronline bleiben zu den datenmengen kann ich dir jedoch nix sagen... kümmert mich auch net, da es ja eh ne flat is.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!