• hehe... ich wollte net wissen, wie man das eingibt, sondern wo man das eingibt... muss ich dazu ne mail öffnen? oder das im postfach einfach eintippeln?

p.s.: ich werd aber trotzdem aufpassen, dass ich mir beim eingeben bix breche... kenn mich doch. das geht schneller, als ich denken kann... und, ich brauch ja schließlich noch meine zarten finger. nicht nur zum tippen aufm sk... ;) (jetzt hab ich wieder männl. fantasien beflügelt... hehe *lol*)

• Tippe doch einfach im Grundmenü diese Kombination mal ein. Nix im Mail Menü oder sonstiges. Einfach im Grundmenü....... wenn Du so neugierig bist ;)

Ich geh jetzt gleich mal ein Stock hoch bevor Du mich noch mehr Beflügelst ;)

LG

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• na toll... ganz klasse noe... :top:

ich hab hier übelzt viele dias im icq laufen... ich drücke wie ne blöde 10@ im hauptmenü (was ja dann immer wieder aufs telefon umsprang)... ich dachte schon, du willst mich verarschen... dann hab ich die gleichzeitig gedrückt u. auf einmal saß ich im dunkeln... (um diese zeit bin ich gern im bett noch etw. online... nur im licht des sk)

danke f. diesen tipp... ich werd ihn mit vorsich genießen, wenn ich grad dabei bin, mir im icq männer aufzureißen ;)

• Wie meinst Du das?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich möchte meinen Sidekick verkaufen. Den Vertrag kann man übertragen. Wenn man die Daten vom Sidekick löscht, sind die dann auch online gelöscht?

• also, ich würde jetzt in meinem jugendlichen leichtsinn vermuten, dass durch die vertragsübernahme ein neues konto f. den neuen nutzer gemacht wird. da du ja dann kein kunde mehr dort bist, bzw. die option nicht mehr nutzt, müsste dein konto eigentl. gelöscht o. zumindest still gelegt werden.

noe, ich hab meinen speicher erweitert... und, irgendwie hab ich das gefühl, dass auch mein mail-speicher größer geworden is... kann mich da aber auch täuschen. auf jeden fall hab ich schon einige bilder abgespeichert (auch deins ;) ) u. das postfach is kaum ausgelastet. also noe... mein tipp, weil du das ja mal wissen wolltest mit der speichererweiterung f. postfach... leg dir ne 256er karte zu (größer geht ja leider net f. sk)

• GSM....
    Ich kann Dir nur verten das mein Konto vom gekündigtem Hiptop noch besteht :D Dieser wurde im Februar 2007 gekündigt. Einloggen kann ich mich heute noch und Spam Mails kommen dort auch noch an.

Wenn Du deine D :D ten vom SK löscht sind die jedenfalls auch auf dem PC Login weg. Wie sich dei Acount verhält - keine ahnung.

Ich weis nicht was TM mit deinem Acount macht. Löschen die den? Benutzername meine ich. Passwort hast ja eh nur du.

hasimausi
    Hi Kleine, alles klar bei Dir?
    Zum Speicher, was zegt dein SK an? 8 MB oder mehr? Kann ich mir nicht vorstellen das man den Speicher für Mails durch die SD erweitern kann. Es wird ja allles bei Danger abgelegt und nicht auf der SD ;)

Gruß
    Noe ;)

Bertolt Brecht

• Noe
    wenn du mir sagst, wo ich das sehen kann mit den 8mb, könnte ich dir da weiterhelfen... ;) bitte mach aber ne anleitung d. dumme... kennst mich doch ;)

• Dein MB Volumen siehst Du im Emailverkehr. Also wenn Du in der Email Menü bist steht es oben rechts.

LG

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!