• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Genau so wie dieser Thread Dir mal schnupper war :D
    ....
    Noe

:confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    .....
    Gib zu das du das E61 nur zum rum spielen hast und weiterhin mit dem SK surfst und liest ;)

Noe

Nein.Der Sidekick ist kein Thema mehr.
    Ich surfe nur noch in der Kombination : E61 , Simyo & Opera Mini! :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• mh, wenn dich der sk-thread net mehr interessiert, frag ich mich grad, warum du dann trotzdem noch hier aufm laufenden bist u. schreibst? fernseherkaputt

(das is in keinem fall böse gemeint o. so... mich wundert es nur. ich glaube kaum, dass ich mich dann noch damit beschäftigen würde, wenns mich nimmer interessiert...)

• ich hab mir den Sidekick 3 gestern geholt und muss echt sagen: alle achtung mir gefällt er sehr gut und das internet auf dem sidekick find ich auch sehr gut und preislich gesehen find ich es sehr günstig.

Wisst ihr ob denn ein update für den msn messenger geplant ist?

• Zitat

Original geschrieben von hasimausi
    mh, wenn dich der sk-thread net mehr interessiert, frag ich mich grad, warum du dann trotzdem noch hier aufm laufenden bist u. schreibst? fernseherkaputt

(das is in keinem fall böse gemeint o. so... mich wundert es nur. ich glaube kaum, dass ich mich dann noch damit beschäftigen würde, wenns mich nimmer interessiert...)

:D

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Freu' mich auch,und habe den Thread nicht mehr abboniert! :top:

;):D

hasimausi meint ebenfalls das Du nicht vom SK los lässt.

Noch ein Zitat von fernseherkaputt:

Ich nutze meinen SK nur für die Post und zum surfen.Zum telefonieren habe ich ein zweites Handy.

:D :top:

Good Night

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Frage

Hallo liebe Foris,

ich bin die Frau von diesem Account, also ziemlich technisch unwissend :-( und nicht so begabt wie mein Mann.

Ich habe den Sidekick 3 von meinem Mann geschenkt bekommen, wie kann ich da fremde Klingeltöne aufspielen ?
    Ich hatte vorher den Sidekick 2, stimmt das, dass man die alten Spiele und Anwendungen erneut runterladen darf und dass das nicht wieder berechnet wird ?

Vielen herzlichen Dank.

Denice

• Falls jemand meinen Vertrag inkl. SK II übernehmen möchte,kann er/sie sich gerne melden. :top:

• yeah, endlich! sk III für monatliche 20,95 euro! (tarif: t-mobile debitel mini s 5,95,- euro plus 15,- euro sidekick data; info http://www.7mobile.de) das sind zwar "nur" monatliche 4,- euro gespart, aber immerhin! kann mich aber immer noch nicht recht dazu durchringen, ihn mir zu bestellen :( in den usa gabs doch jetzt diese special edition vom sk III - die gefallen mir noch besser. ich glaube zwar nicht, dass diese edition auch hier veröffentlicht werden wird, aber mal lieber abwarten... mit nem günstigeren tarif hatte ich eigentlich auch nicht mehr gerechnet und siehe da... :D den sk II gibts wohl gar nicht mehr - jedenfalls nicht mehr auf der t-mobile homepage und auch bei anderen anbietern habe ich ihn nicht mehr gesehen... naja, wünsch euch noch n schönes wochenende. bye

• Hallo Leute,

ich hatte mir vor knapp zwei Monaten auch einen Sidekick 3 via T-Mobile Relax 50 (Student) Vertrag angeschafft. Natürlich ist die Sidekick Data Option auch dabei.

Irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden, am meisten habe ich mich mit der größe des Gerätes verschätzt. Nun habe ich überlegt, ob ich mir beim Online Auktionshaus zB einen BlackBerry besorge, und die T-Mobile Vertragskarte da drinne weiterbenutze. Könnte ich auch trotzdem mit dem BlackBerry eMails abrufen und etc?

Immerhin heißt es ja "Sidekick Data Option". Wäre über jede Antwort dankbar.

Gruß, Lam :top:

Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

• Nein das geht leider nicht.
    Die Sidekick Data Option funktioniert nur in Verbindung mit dem Danger Server. Dieser aber ist nicht kompatibel mit einem BB ;)

Also musst Du bei Ebay schreiebn: Verkaufe Sidekick 3 mit Vertragsübernahme ;)

Gruß
    Noe ( v.SK)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!