• Hallo,

weiß jemand ob man so im regulären sinne noch in t-mobile shops das sidekick 2 kaufen kann?
    auf der internetseite von t-mobile sehe ich nämlich nur den 3er

Danke im Vorraus

• Event. haben diverse T-Punkte noch Einzelstücke der 2er auf Lager.
    Aber auch beim Auktionshaus bekommst Du für runde 75 Euro neue SK2 ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ja das schon,aber ich hab dann ja nicht die sidekick data.Ich hatte vor längerer zeit schonmal beim mediamarkt für 279 euro ein sidekick 2 ohne vertrag gekauft und hab dann natürlich erst gemerkt dass man ohne den vertrag garnix damit anfangen kann.Bin dann zum t-mobile shop und wollte die sidekick data irgendwie so noch hinkriegen aber die wollten mir nur noch einen sidekick mit da grungebühr und der sidekick data andrehen.
    Und mein sidekick 2 bin ich dann hier für grad mal 50 euro losgeworden :flop:

• Dann bist du aber ein "Hartnäckiger" ;)
    Nach so viel verlust jetzt noch ein versuch, das kann ich nicht anders nennen.

Was hast Du denn bist jetzt für einen Vertrag?
    Falls Du einen Original TM Vertrag haben solltest, da sehe ich kein problem die SK Data nicht hinzu buchen zukönnen.

Solltest Du abera auf eine reine Data aus sein, da wirst du kein glück haben.
    Die kleinste möglichkeit ist Sk Data mit dem Basix Vertrag. Dann liegst Du summa sum sum bei 25 Euro. 40 SMS kannst du noch monatlich aushandeln.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• bin bis jetzt noch nicht bei t-mobile
    bin nur bei vodafone.

ich bin auch student also würde sich der relax 50 student doch am besten rechnen oder?ich will mir nämlich jetzt ein sidekick 3 kaufen,hat einfach bessere sachen als der 2er.beim relax 50 würde ich dann zusammen mit der sidekick data 22,50 euro im monat bezahlen.

• Ja klar ist das dann die bessere Variante.

Ich dachte auch immer das der 3er neuere Technik besitzt. Na gut, besitzen schon aber nutzen eher weniger. BT kann man fast vergessen. Daten mal vom anderen Handy austauschen ist nicht. Mini SD mal wechseln vom Nokia, ist auch nicht. Den Trackball hätte ich manchmal schon raus reissen können. Hängt öfters bei mir.
    Wenn ich wüsste das der 2er im Seitenaufbau genau so schnell ist würde ich fast zu dem tendieren. Ich will mir eh noch einen 2er zulegen. Werde es dann spätestens berichten.

Gruß

Bertolt Brecht

• da will ich nun auch mal meinen senf dazu geben... ;o)

zum ersten, ich find den trackball gut so... man muss eben nur wissen, wie man mit kleinen nippelchen umzugehen hat... hehe *zu noe rüberschielt*

noe, hattest du nicht vorher nen sk2? *verwirrt ist* oder, hab ich das schon wieder verwechselt? du hattest ja nun schon des öfteren so ausführlich vom 2er berichtet...

ich kenne zwar nur den sk3... aber, mal ehrlich... wer von uns hätte nicht gern mal nen 3er?! *lol* ...ich böses stück ;)

zurück zu den fakten... ich möchte den sk3 net mehr missen wollen... da kann mir glaube auch keiner mehr den 2er schmackhaft machen. oder noe, magst es nochmal versuchen? ;) mit dem erweiterten speicher sieht das alles schon rosiger aus... und ich bin froh, dass ich den mp3-player hab. cam nutze ich so gut wie nie... da speilt die quali auch keine große rolle... und bt hab ich noch nie genutzt (ich glaub, ich weiß net mal, wie das funzt) an sich kann man sagen, jedem nach seinen bedürfnissen... aber im zweifelsfalle der 3er, da mehr funktionen.

• Ich stehe eher auf große Nippel und nicht solch kleine ;) (willst du morgens die Männerwelt schon narrig machen hasi ?)
    Du kleines vergessliches Häschen, wie oft muss ich Dir denn noch sagen das ich kein SK2 hatte sonder einen Hiptop 2. Sind zwar Baugleich aber nicht von der Leistung.

Der 2er wirkt für mich einfach stabiler und die Tasten waren besser.
    MP3 nutze ich nur mit dem Handy. Für ist der SK eine reine Mail Maschine.

Den größten vorteil sehe ich in den 8MB Speicher. Kann aber auch sein TM das beim 2er auch schon hatte. Beim Hiptop waren es 6MB.

Gruß
    Noe

Ps. Meld mich noch ;)

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    .....
    Wenn ich wüsste das der 2er im Seitenaufbau genau so schnell ist würde ich fast zu dem tendieren. ....
    Gruß

Irgendetwas muß T-M verändert haben,denn seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau und die Datenübertragung beim SK II deutlich schneller.
    Selbst Nachts ist die Übertragungsrate akzeptabel.

Allerdings ist es mir,als inzwischen E61 Nutzer,schnuppe! :D

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Genau so wie dieser Thread Dir mal schnupper war :D

Müsste man mal direkt vergleichen. Leider habe ich niemanden in meinem Umfeld der noch einen SK besitzt.
    Gib zu das du das E61 nur zum rum spielen hast und weiterhin mit dem SK surfst und liest ;)

Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!