• hasimausi
    Sag mal, was hat Dich denn geritten? (oder eher wer ) :D:
    Wo habe ich denn gesagt das ich einen Sk2 gehabt habe :confused:
    Ich habe immer Eplus Hiptop (Baugleich mit SK2) gehabt ;)
    Den SK3 habe ich seit 7.2. Was ich Dir auch geschrieben hatte oder?
    Und von wegen weiterbildung, den ganzen Messi kram und Themes kram brauch ich nicht. Ich habe doch schon oft erwähnt für was ich den SK nutze. Email & Web.

Und Du... sweet-lou,
    das ist wohl die blödeste Antwort die du geben konntest. Als ob man mit dem SK nicht vernünftig schreiben könnte. Die Tastatur wurde immer als ausgezeichnet bewertet. Das ist sie auch.
    Lass dir einfach mehr zeit, zieh eine Brille über die Nase und lese vor dem absenden nochmal drüber. Klar mach ich auch mal Fehler, lasse mich auch gerne korrigieren.
    Also bitte keine so doofen ausreden mehr. Ich selbst schreibe 90% meiner Beiträge mit dem SK3. Diesen auch !

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hey noe... warum denn so agro? :( mir scheint, dich hat keine geritten, was?! ;) meinte ja nur, weil du der einzige bist, der hier noch antwortet, u. schon jahrelange erfahrung mitm sk hat... die anderen sind fast alle neu hier, haben zum ersten mal nen sk in der hand... klar, dass dann auch fragen aufkommen, mit denen du dich net beschäftigst. aber, von wem sollen wir denn sonst ne antwort bekommen, wenn nicht v. dir? das mit dem hiptop hab ich wohl verdrängt, sorry. trotzdem versteh ich net, warum du noch nen sk2 brauchst, wenn du den baugleichen hiptop hast.

• Schätzchen, wenn ich überlege ist es wirklich schon einige Stunden her ;)

Der Eplus Hiptop läuft nicht mit der D1 Sim. Dat iss leider so.
    Also lege ich mir für Notfälle lieber mal ein SK2 hin. Die kosten ja nix mehr. Neue sind schon für runde 75 Euro zuhaben.

Als ich noch bei Eplus war habe ich in Schadensfällen halt auf den 1er zurück gegriffen.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Sidekick ICQ

Mahlzeit,

Ich hab grad am Freitag den Sidekick bekommen, und es gibt mir garnicht erst vor den ICQ messanger anzuwählen. Muss ich den etwa erst runterladen oder wie soll das laufen?

Ich dachte das einer von euch vielleicht weiss ob das überhaupt geht?

Wie das anmelden geht (von wegen die Nr statt des Namens eingeben) habt Ihr ja schon angegeben, aber ich kann halt nur den AOL Messanger aufrufen.

• huhu lorenz...

geb einfach beim aol-messi deine icq-nr. (ohne bindestriche) und dein icq-passwort ein u. schon kanns losgehen... das funzt garantiert ;) viel spaß damit... :)

• Ai ai ai

Ja klappt,

super da hätt ich ja selbst drauf kommen können.

Cool Danke!

Dann kann ich aber nur entweder ICQ oder AOL gleichzeitig nutzen!?

• naja, schon aus rein logischer sicht, sollte man dann nur eines können... entweder aol o. icq ;) sollte ich mich irren, bitte ich um entschuldigung... ich nutze kein aol, nur icq :)

• mh... ich habe gerade mal bei ebay gestöbert... eigentlich hab ich nach nem 2. akku gesucht... bei ebay allerdings fehlanzeige :( weiß jem., ob die überhaupt schon erhältlich sind? und wenn ja, wo ich einen her bekomme?

da ist mir aber noch was bei ebay... diese silikonhüllen. hat die jemand? und wenn ja, wie sind die? schauen f. mich aus, wie überdimensional große condome... irgendwie fehlt mir da auch das vorstellungsvermögen dafür... wie soll man da bitteschön noch die klappe auf bekommen?

auf eure antwort bin ich gespannt :)

• Hi ;) ,

also mit dem 2ten Akku würde ich noch etwas warten. Die werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Zu den Cases, halte ich persöhnlich nichts von. Wie du schon selbst sagst werden sie doch stark auftragen und mit sicherheit unhandlich sein.
    Hinzu mag ich es nicht wenn sich Staub hinterm Display sammeln kann und mehr schaden verursachen kann als ohne Schutz ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Der SK ist eh ein Nutzgerät... nach 1 oder 2 Jahren wird der ausgemustert und es steht eine Neuanschaffung an. Da ist es doch egal ob der nun 1 oder 2 Kratzer hat, dafür entschädigt dann das bessere Handling vom Device.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!