Ich hab noch nie gesehen dass das Teil beim SK II irgendwem abgerissen ist. Falls es doch passiert, hättest du wohl leichte Erklärungsnöte für die Inanspruchnahme der Garantie.
So "irgendwie hat sich mein Gerät entzweit" ist nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch nie gesehen dass das Teil beim SK II irgendwem abgerissen ist. Falls es doch passiert, hättest du wohl leichte Erklärungsnöte für die Inanspruchnahme der Garantie.
So "irgendwie hat sich mein Gerät entzweit" ist nicht...
Danke für nichts!!!
Die antwort hat mich überhuapt nicht schlauer gemacht und eig. Auch nicht auf meine fragen geantwortet.
1. Ich reden von vom sk3 und nicht vom sk2
2.würde mein Gerät schon bei ersten anzeichen für eine beschädiung des bildschirms umtauschen
3.wollte eig nur wissen:
Auf was hat man alles Garantie?
kann ich meinen sk3 umtauschen wenn die kicktechnik sozusagen ausleihert?
Meine taste "g" funktioniert oft nicht, erst nach häufigerem drücken (was auf dauer schon extrem nervt) und mein trackball hängt auch häufig, sind das gründe das der Handler bzw. Mein T-punkt sagt: okay wir tauschen dss gerät um?
Hoffe mal auf kompetentere Antworten,
Danke
Mensch, keiner will mir helfen
Oder waren die Fragen zu schwierig? :confused:
Zugegeben, der Post war echt ziemlich lang, aber gibts denn keinen SK3-User, der mir auch nur eine der Fragen beantworten kann??
Bitte!!!
ich bete auch jedesmal, dass sich mein sk nicht entzweit. in sachen kipptechnik nehme ich aber mal an, gibts keinen unterschied zw. dem sk2 u. sk3... aber, viell. kann ja noe uns die sorgen nehmen... der ist ja nun sk-ler seit es die gibt. wenn allerdings die tasten net funzen, hast du ein recht darauf, dass das repariert wird... da sich das aber sicher net reparieren lässt, wirst du dann nen neuen sk kriegen. versuchs doch einfach mal im t-punkt.
aber, es tut gut zu sehen, dass ich mittlerweile net mehr die einzige bin, die wg. probs mitm sk keine antworten bekommt u. daher total verzweifelt. hofft einfach darauf, dass noe euch weiterhelfen kann
Tsss Tsss.... Immer ich
Da ich wirklich in der tat von anfang an dabei bin und mit dem 1er begonnen habe muss ich nach 3 Wochen SK3 sagen - er ist nur der 2. Beste in sachen verarbeitung.
Der beste ist immer noch der SK/Hiptop der 2te :top:
Was mein 2er für stürze überlebt hat ist kaum zu glauben. Diese traue ich dem 3er nicht zu.
Der Klappmechanismus gefällt mir am 3er nicht so gut. Er hat mehr spiel und wirkt da durch wackeliger. Hinzu kommt die unangenehme, scharfe Kante im geschlossenen zustand an der Oberkante.
Der 2er wirkt einfach kompakter und ist besser vom Material und der Verarbeitung.
Zur inneren angelegenheit mus ich jetzt hier nichts wiederholen.
sweet-lou
Für mich ist deiner eine Garantie angelegenheit. Wenn die Tasten schon hängen ( bei mir manchmal der Tracki) würde ich ihn reklamieren.
Ich muss mir auch noch einen gebrauchten 2er besorgen falls mein 3er mal zur Rep. muss
Noe
Erstmal danke, dass du dich so schnell gemeldet hast :top:
Hmm ja okay, für nen sk2 ist es jetzt leider ein bisschen zu spät
Naja jetzt nochmal zu dem problem sk3 und meiner "g" taste die hängt!!!
In meiner email addy kommt beispielweise ein g vor, wenn ich dise nun irgendwo eingebe und auf die Tase drücke kommt es schon häufig vor, dass kein g erschein! Passiert zwar nicht immer aber schon häufiger :-/
Hmm
Also du meinst ich sollte einfach mal beim hersteller anfrgen was man da machen kann oder was ?
Ja und wie sieht es mit dem kickmechanismuss aus? Kann dieser ausleihern? Und wenn ja was kann ich da machen? Besteht darauf garantie?
So letzter punkt, dann nerv ich euch nicht mehr: sk3 thmes
Kann man thmes von us seiten auch auf deutsche sk3´s ziehen? Wenn ja wie? Hae schon alle möglichen anleitungen und tutorials versucht, hat aber leider nichts gebracht
Danke schonmal
Ich weiss nicht ob du wirklich ein problem mit dem "g" hast.
Du hast jetzt schon wieder, wenn ich mich nicht verzählt habe, 8 sonstige Buchstaben in deiner Antwort vergessen
Bist du dir sicher das du ihn nicht einfach nur vergisst zu drücken? :eek:
Und ich habe nicht gesagt das du hättest besser den SK2 kaufen sollen. Es ging hier lediglich um die verarbeitung. Sollte es mit dem Klappmech. zu problemen kommen hast du sebstverständlich dort auch Garantie drauf.
Der 3er aber überzeugt mich alleine schon durch seine geschwindigkeit.
Zu deinen Themes kann ich dir nicht helfen.
Noe
noe, was bist du denn nur f. ne pfeife? du bist der einzige antwortende guru hier u. kennst die weder mit den messis, noch mit den hintergründen usw. aus... ich glaube, du solltest mal ein weiterbildungsseminar besuchen ich denk, du hast noch den sk2... warum willst du dir denn dann noch einen besorgen?
Naut trotzdem vielen dank für die schnelle antwort
Und zu den fehlenden buchstaben, bin unterwegs und schreib vom sk3 aus ins forum
P.s wäre schon wenn du dich wirklich weiterbilden würdest, kannst mir dann auch gleich rede und antwort stehen
Dankenochmal, gruß
Sl
Hallo,
re. `hängende´ Buchstaben: ich hab zwar keinen IIIer, sondern den IIer, aber bei mir ist es genauso. Das passiert immer dann, wenn ich zu schnell tipple.
Man gewöhnt sich ja an die Daumennagel-Tipperei und wird immer schneller - so schnell, dass der SK da nicht mehr folgen kann. Selbst, wenn ich den `Knickerlaut´ der gedrückten Tasten höre, ist es nicht gesagt, dass jeder Buchstabe auch auf dem Bildschirm erscheint. Versuch´s doch einfach mit etwas langsamer schreiben und kontrolliere hinterher gründlich.
Ansonsten ist der Austausch - zumindest beim IIer - bei mir immer problemlos gewesen.
Gruß
summer2005
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!