Mein Gott hasi, bist Du Hot drauf :cool: ... aber recht haben sollst Du
Zum Klingel,
Du musst erst in dein Email Option gehen und dort erst auf die Einstellungen => Allgmein gehen. Dort kannst du deine Klingeltöne aktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gott hasi, bist Du Hot drauf :cool: ... aber recht haben sollst Du
Zum Klingel,
Du musst erst in dein Email Option gehen und dort erst auf die Einstellungen => Allgmein gehen. Dort kannst du deine Klingeltöne aktivieren.
soweit ich das gemerkt hab, kannst du den klingelton nur allg., f. alle profile ändern. das machst du über anrufe - einstellungen - allgemein - importiert... versuchs mal den klingelton kannst du dann auch f. mails u. sms verwenden.
Noe
hier hat neulich jem. um eine entscheidungshilfe beim sk3 gebeten... da solltest du mal helfen... als sk3-freak kannst du den sicher überzeugen...
Habe mir jetzt ein Sidekick 3 zugelegt, aber ich habe hier keinen MSN-Messenger oder Yahoo-Messenger, hat das der Deutsche nicht ?!
immer wieder die gleichen fragen, wie langweilig... msn geht über http://www.mobile.msn.com, icq über aim
Willst du mich nicht verstehen ?
Ich spreche von den eingebauten Messengern.
Vergleich mal die Deutsche Demo : http://www.sidekick3de.com/demo.php
mit der Amerikanischen : http://www.sidekick.com/Home.asp
Deutsch :
Amerikanisch :
oh, na entschuldigung, dass ich das falsch verstanden hab... fidelity. da musst du halt weiter auf antwort von profis warten. kann sowieso die ganze aufregung nicht verstehen... warum wird hier der deutsche sk so oft mitm amerikanischen verglichen? ist doch *piep*egal, was die amis haben, hier funzt es doch eh net... u. eine andere frage ist immernoch, wie man so ein teil beschafft. also, wozu die ganze aufregung?
Wow, das war eine gute Antwort :D:
:top:
naja, ist sicher auch net ganz so einfach, an ein sk3 aus den staaten ranzukommen, ohne dabei ein vermögen auszugeben. aber, wer weiß... sicher gibts auch freaks, die f. ihren sk in die staaten auswandern, nur weil er dort mehr funktionen hat
glaube ich auch
nun aber wo wir jetzt schon beim Theme US Sk3 sind,
weiss mitlerweile jemand ob man sich die Themes die man im internet findet nur auf nen Sidekick aus den USA ziehen kann oder auch auf jeden Deutschen?!
und wie gesgat, über ne genaue beschreibung wie das funktioniert würd eihc mich auch sehr freuen
(hatte ja problemedamit ,siehe Seite 34)
Ach und noch ein kleines problem plagt mich, die große anzahl an leuten die nicht mit dem kickmechanissmus des sk3 nicht umgehen können! Dann schnappt sich mal einer mein heiß geliebtes teil und versucht es AUFZUKLAPPEN! Jedesmal wieder schießen mir die tränen vor mitefühl meinem sk3 in die augen
Naja jedefalls wollte ich fragen ob das ding ausleihern oder sogar abbrechen kann!?
Falls ja, ist da Garantie drauf und würde ich mein Gerät einfach umgetasucht bekommen?
BITTE BRAUCHE DRINGENT ANTWORT AUF DIE GARANTIE FRAGE!!!
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!