cool...bei mir klappts jetz au mit icq...du sagst es..!...einfach nur ohne die blöden kleinen striche...(die man sowieso nur mitdazu gemacht hat um alles möglichst "korrekt" zu machen)..und dann sowas...naja ...jetz hab ich auch das was ich wollte :D!
:top:
Sidekick 3
-
-
-
krieg ich da jetzt nen keks v. dir o. gar das angebot mit dem sex? schließlich hab ich dir ja nun in sachen messi enorm weiter geholfen...
-
Na jedenfalls läuft es jetzt.. gratuliere
-
ich schick dir ein keks ok?adresse bitte!
:p
-
hehe... danke brain... u. das hättest du alles haben können, aber du wolltest ja nicht. hast lieber so getan, als würde dich das nicht interessieren u. hast meine hilferufe dezent überlesen... komm, gebs doch zu
girl84, ich hab die ne pn geschickt... ich hoffe, du bist bei der auswahl des kekses sehr wählerisch... ich werde meine auswertung hier kund tun
-
@ girl84 & hasimausi
Sagt mal ihr zwei,seid ihr noch frei mit der Nummer?! :flop:
Ihr wißt,daß ihr euch hier im Forum per persönlicher Nachricht auszutauschen könnt!?
Und es gibt sogar einen TT-Chat!
Das sollten doch genügend Möglichkeiten zum verbalen Kaffeklatsch sein! -
ist es etwa falsch, sich über msn u. aim hier auszutauschen? ich denke mal, andere, die ebenfalls solche probs haben, sind dankbar f. jeden rat. von anderen hab ich ja keine hilfe bekommen... ich denke, das forum ist dazu da, sich auszutauschen u. hilfe zu geben. im gegensatz zu anderen möchtt ich direkt helfen u. nicht nur darauf verweisen, dass das bereits schon irgendwann mal in den weiten d. tt-forums besprochen wurde. mancher hat eben nicht die zeit, hier alles durchzugrasen. :top:
-
@fernseher
Ich finde es eigentlich amüsant, gepaart mit einem gewissen Charme, aber doch nicht die Technik ebene verlassen. :D:
Die beiden sind doch im wesentlichen bei ihrem AIM und ICQ geblieben.Leider konnte ich Ihnen dabei nicht helfen :(, freue mich aber das es jetzt bei ihnen klappt.
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Noe
@fernseher
......................, freue mich aber das es jetzt bei ihnen klappt.Freu' mich auch,und habe den Thread nicht mehr abboniert! :top:
-
Bist Du dir da sicher? :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!