• Hi
    Kann ich mit meiner eplus Hiptop Karte den Sidekick 3 betreiben wenn ich mir das Teil so kaufe oder geht das nicht, habe ja noch mein Vertrag bei eplus und da habe ich ja die Flat drauf.

• Zitat

Original geschrieben von grafrap
    Hi
    Kann ich mit meiner eplus Hiptop Karte den Sidekick 3 betreiben wenn ich mir das Teil so kaufe oder geht das nicht, habe ja noch mein Vertrag bei eplus und da habe ich ja die Flat drauf.

Zum telefonieren ja,zum surfen über Hip-Top Flatrate nein.

Übrigens: Willkommen im TT-Forum! :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• hilfe bei datenübertragung!

hi leute,

ich brauche unbedingt hilfe, ich habe seit ca. 1 woche mein neues sidekick III, und habe ein problem mit der datenüberagung:
    ich habe mir auf einer seite sogenannte themes (bzw. hintergründe) runtergeladen, auch auf mein sidekick III übertragen, aber ich finde sie auf dem telefon nicht, bzw. sie können nict angezeigt werden, und ich kann keine neuen hintergründe auswählen.

es wäre also sehr nett, wenn mir jmd. hier schreiben könnte wie das ganze funktioniert, weil ich will mich natürlich niht mit 3standard-hintergründen zufrieden geben!!

vielen dank im voraus!

MfG
    Patrick

• auf seite 25 hier im thread hat miguel schon ganz ausführlich beschrieben, wie das mit den hintergrundbildern u. ausfklappsounds funzt... :)

und nun noch ein aufruf in eigener sache...

mit wem muss ich schlafen, damit ich endlich mal hilfe wg. dem aim/icq bekomme? ;)

• Du schreibst von einer Seite runtergeladen...
    .... und "auch" auf den SK3 übertragen.
    Waren die Themes denn überhaupt für den SK3? Denke wenn nicht wird es eh nicht klappen.
    Ich habe aber damit auch noch nicht großartig rum gespielt.

Gruß
    Noe

Edit: hasimausi
    Ich glaube jetzt ist es langsam an der zeit das Du mal ein Bild von Dir ins Profil einfügst. Bei so einem angebot :eek:
    :)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• also es klappt einfach nicht.....
    habt ihr alle schon ERFOLGREICH nen neuen theme auf euer SK3 geladen, ich habe wirklich alles genau so befolgt wie mir gesagt....aber es klappt einfach nicht, das kann doch nicht wahr sein.....HILFE !!!!

• NOE, wenn das mit dem bild so einfach übers sk funzen würde, würde ich mir das viell. sogar nochmal überlegen ;) aber so... ich unterstütze doch mit meinem bild nicht noch mehr die oberflächliche gesellschaft ;) mein retter muss sich also überraschen lassen ;) hehe, außerdem gibts ja von dir auch kein pic... wieso fangen wir nicht erstmal bei dir damit an? ;)

• Zitat

Original geschrieben von hasimausi
    mit wem muss ich schlafen, damit ich endlich mal hilfe wg. dem aim/icq bekomme? ;)

OK was war nochmal das Problem ? :D

• Braindead

wenn ich mich beim aim fürs icq anmelden will, bekomme ich immer die fehlermeldung

"beim herstellen der verbindung zum aim-dienst ist ein unbekannter fehler aufgetreten. versuchen sie es später erneut"

diese meldung bekomme ich nun schon seit 1 1/2 monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!