• Eine(r) Bitte :D;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• oh man, echt? u. ich hatte immer angenommen, dass du ne frau bist ;) *ups* solche symphatischen männer kenne ich garnet... hatte mich schon geärgert, dass du keiner bist... *lol* und nun doch... ;)

• love is in the air... :D

BTT: Gibts die SK Option eigentlich irgendwann wieder für nen Zehner ? Mir kribbelt es in den Fingern mir das Gerät zu kaufen, aber mein Limit sind halt die 10 € :(

• mausi mausi.... :cool:

Braindead
    Das wird dir keiner beantworten können. Zur zeit gilt die 15 Euro Option. Diese bis September 2008 als Flat.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    love is in the air... :D

BTT: Gibts die SK Option eigentlich irgendwann wieder für nen Zehner ? Mir kribbelt es in den Fingern mir das Gerät zu kaufen, aber mein Limit sind halt die 10 € :(

Wobei man inzwischen die Alternativen nicht aus dem Blick verlieren sollte,nämlich die neuen Datentarife der Discounter.
    Für 0,24€ pro MB im GPRS Netz surfen (simyo,Aldi-Talk).
    Das ganze in Kombination mit z.B. einem Nokia E61 ist keine schlechte Alternative zum SK! :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Seit heute bin ich endlich mit dem 3er Online.
    Portierung klappte anscheinend doch ohne große probleme.
    Registrierung war in 5 min. passiert.

Ja und mein ertser Eindruck : Shit dachte ich beim TT Surfen! Alles wirkt irgendwie geschrumpfter. Die ganze Darstellung ist leicht verändert. Das war nicht so schön. Der Mensch ist ja ein gewohnheits Tier wie man so sagt, aber ich ein ganz besonderes :D
    Jetzt nach 7h habe ich mich schon dran gewöhnt. Die Darstellung ist einfach kleiner als beim Hiptop mit Eplus.
    Keine ahnung woran das liegen kann.

Dann die nächate größe erfreuliche Aktion: Der SK ist ja Sauschnell im vergleich zum Eplus Hiptop. Eine richtige Rackete wenn man die 2 vergeleicht.
    Auch zum E61 mit Eplus 150MB Data Flat ist der SK immer noch schneller.
    Das macht spas :)

Zum ganzen anderen kram bin habe ich noch keine zeit gehabt. Bis jetzt bin ich doch zufrieden.

@fernsehrkaputt
    Da gebe ich dir recht. Keine schlechte Datenoption was Aldi und Co. da gemacht haben.
    Wenn ich denke das ich so an die 70 MB mit dem SK brauche, da würde ich bei der Aldi auch nur bei 15 Euro liegen.
    Nur, es geht halt nicht mit dem SK. E61 habe ich ja und dieses ist einfach kein ersatz für den Sk. Rum gedreht aber für gewisses Surfen auch nicht.
    Die Wahl ist eine Qual. Jeder muss wissen worauf er am meisten wert legt. Jedes Gerät hat seine speziellen vorzügen ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Noe: Ich bin NEIDISCH... :D

Und ich denke mal der Geschwindigkeitszuwachs ist EDGE zu verdanken, welches der SKIII ja beherrscht ;)

Und das E61 ist leider keine Alternative, denn mit keinem anderen Gerät (ausser dem PocketWeb) lassen sich so gut mails schreiben und chatten.

• Wie Du bist Neidisch? Du hast doch wohl kein zugriff auf mein PN Fach? :D

Ja ich denke auch das es an EDGE liegt.

Und du sagst es nochmal: Es gibt nichts besseres als den Sidekick um mit anderen Menschen in Kontakt zutreten :top:

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• NOE du schwerenöter... verrat doch nicht alles... muss doch keiner wissen, welche pn du bekommst ;) und wer weiß, mit welchen frauen du so liebesmails austauscht... klar, deswegen find ichs auch so gut... immer u. überall schmeiß ich mails hin und her. tja... wenn das nun auch noch mit dem ICQ funzen würde... aber da scheine ich ja vergebens auf hilfe zu hoffen :( ich liebe mein sk3 u. geb ihn trotzdem net mehr her... er ist mein pc- u. internetersatz geworden. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Und ich denke mal der Geschwindigkeitszuwachs ist EDGE zu verdanken, welches der SKIII ja beherrscht ;)

Das mit Edge würde ich gern genauer wissen:In anderen Foren liest man,daß es keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen SK II und SK III gibt.
    Einen Unterschied bemerken angeblich immer nur E-Plus Umsteiger.

Kann irgendjemand mal testen,ob ein SK III tatsächlich schneller ist im Seitenfinden,Seitenaufbau etc.
    Wen dem so wäre,hätte ich doch noch einen Grund gefunden um vom II. zum III.
    zu wechseln.

Was mich noch interessiern würde,wie ist denn die Geschwindigkeit in der Nacht (20:00 Uhr - 08:00Uhr),normalerweise tröpfeln da die Daten regelmäßig nur,und das surfen ist deutlich laaaangsaaaamer als am Tag.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!