• Ganz einfach...

Die einfachheit der Email nutzung :top: Es gibt wirklich nichts schnelleres und einfach zu handhabendes als den Sidekick/ Hiptop.

Der SK ersetzt (mir) kein Handy das ist für mich sicher. Aber diese tolle, schnelle art der Email benachrichtigung, beantwortung ist einfach Genial. Dazu kommt noch das gute Handling beim Surfen im TT und die geile Tastatur :top:

Ich nutze den SK /HP seit anfang wo es ihn gibt und habe jetzt zum 3er gewechselt. Dieses muss aber nicht sein wer kein wert auf BT und SD legt. Dazu habe ich ein E61 und ein N73. Du siehst, ich kann trotzdem nicht ohne SK :D

Gruß
    Noe

Ps. hasimausi
    Warte mal, du bekommst noch hilfe. Seih nicht ungeduldig. Es wird dich schon einer erhören ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe

Bei dir ist mir das klar... Du bist ja ein "Sidekicker" (bzw. früher Hiphoper) der ersten Stunde... ;-)

Nun doch zu T-Mobile gewechselt? Ist wohl das Problem was Eplus hat, dass es den nicht oder nicht mehr gibt. Hat sich bei denen wohl wegen dem fehlenden JAVA Skript nicht gerechnet...

LG Tamara

• Also erstmal Hallo, habe mich gerade extra angemeldet, weil ich auf diesen Beitrag antworten möchte, den ich über Google gefunden habe.

Ich habe mehrere Fragen:

1. Ich habe ein T-Mobile-Sidekick 2, kann ich dessen Simkarte nehmen und in ein Sidekick 3 stecken, welches ich ohne Vertrag und Simlock kaufe ?

2. Hat T-Mobile eigentlich noch vor, ein JAVA-Update auf das Sidekick 2 zu überspielen ?

3. Handyverträge kann man nicht vor Vertragsende nach 24 Monaten kündigen, oder ?

4. Mir gefällt die belebte Community sehr gut ;)

• Hallo und Willkommen bei TT :)

Zu 1) Karte aus dem 2er raus und in den 3er rein. Der 3er wird automatisch bei Danger registriert. Deine Daten werden ebenfalls komplett wieder erscheinen.

Zu 2) Soweit mir bekannt ist hat TM doch das Update mit Java gemacht. Nur Eplus, die Loser haben es nicht geschafft.

Zu 3) Du kannst deinen gerade abgeschlossenen Vetrag kündigen. Dies zu jeder zeit. Du kannst halt erst nach 24 mon. raus. Was manche auch schon geschafft haben ist das sie sich frei gekauft haben. Das musst du aber mit deinem Provider klären.

Zu 4) Mir auch :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also erstmal besten Dank für die schnelle Antwort, das erfreut mich geradezu ;)

1. Also ist das möglich, dass ich meinen Sidekick 2 Vertrag mit einem Sidekick 3 weiternutze, also auch die Sidekick-Data-Option ? Weil das eigentlich billiger für mich wäre im Endeffekt.

2. Nein, JAVA ? Javascript funktionier ja, aber von JAVA habe ich noch nichts gesehen, oder ich habe ein Update verpasst, ich kann keine Seiten mit JAVA-Applications aufrufen, oder Seiten, darauf beruhen.

3. Naja, muss ich mal gucken, was sich da machen lässt, mein Vertrag läuft noch anderthalb Jahre ungefähr, von daher würde sich die Maßnahme aus Punkt 1 lohnen, wenn diese möglich ist ...

• Zu 1) Nochmal Ja ;)

Zu 2) Da ich selber noch den Hiptop habe meine ich mich zu erinnern das mit dem SK D1 nach dem Java Update auch Ebay wieder komplett möglich war.

Gruß

Bertolt Brecht

• fidelitY

Zu 1) Du kannst auch gerne nochmal TM anfragen wennst mir nicht glaubst ;)
    Zu 2) Bei Eplus musst Du mit dem Hiptop auf gewisse Ebay Funktionen verzichten. Z.b klappt die Suche nicht ohne das große Update ( mit Java).

nelo
    Ich nutze den Kalender für solches verlangen. Ist vielseitig genug.

Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!