• Also 400€ würde ich ebenfalls nicht für den SK3 ausgeben.
    Klar vermisse ich SD und BT schon lange, aber der Preis ist völlig utopisch :flop:

Bei steht halt der Auslauf des SK2 Hiptops bevor und mich hat es einfach riesig genervt das du mit dem Hiptop so gut wie nichts mehr bei Ebay suchen kannst.
    Fakt ist ja auch das Eplus das versprochene Update nie gebracht hat und auch nie bringen wird !!
    Also wechsel ich zum SK3 ;)

Wie war das eigentlich mit den günstigeren angeboten hier im Forum, ich meine die angebotenen Neuverträge. Sind in denen auch die 40 Free SMS monatlich dabei? Denke eher das die nur bei Original TM Homepage gültig waren oder?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also mein Hiptop ist Champange Farben. Ich denke doch der SK auch.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• aber auf dem bild sehen die zwei doch echt verschieden aus, oder?!? von dem sk III bin ich jetzt abgekommen, aber mir gefällt, wenn der farbunterschied wirklich besteht, der hiptop besser. aber da bekomme ich keinen passenden vertrag mehr oder hab ich das falsch verstanden?

• Nein das du richtig verstanden.
    Eplus läast den Hiptop schwer hängen. Kann Dir jetzt aber gar nicht genau sagen ob du noch einen bekommen würdest. Schau mal auf der HP nach.

Auch wenn du einen bekommen könntest, lass die Finger davon. Alleine schon die einbußen das der Hiptop nicht Java fähig ist stört schon riesig.
    Dazu zahlst du mehr wie bei TM zur zeit. 20 Euro Flat plus 9,95 Telefontarif.

Also vergiss es mit Eplus und dem Hiptop ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• ist die kamera bei eurem sidekick 3 auch so grotten ? :D
    ich find der 2er macht bessere fotos...
    am anfang dachteich sie ist besser.. aber je mehr man macht :D kann man nicht gebrauchen ^^

• Meinst Du das ironisch oder passen deine gewählten Smilies nicht so richtig :confused:

Bertolt Brecht

• ne ich mein das schon ernst. die kamera ist mist... ich hab nur " :D " smilies hintergestzt weil ich drüber lachen kann... handycam war eh nie mein liebkungsspielzeug... dafür hab ich ne digicam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!