• SK II: Uhr stellt sich von selbst wieder richtig


    Scheint ein Phänomen zu sein, dass ich bis vor einigen Tagen auch hatte:


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich habe das Uhr problem mit meinem Hiptop auch gehabt.
    Vor ungefähr 2 Wochen ging die Uhr meines Hiptops von Eplus auch ca. 10 min falsch.


    Liegt also nicht unbedingt an TM oder Eplus.


    Noe


    ...und liegt wohl (TM, SK II) am Danger-Server. Die Uhr ging wochenlang exakt 10 Minuten nach. Letzte Woche fiel dann tagsüber für mehrere Stunden der Danger-Server aus. Und als der wieder da war: Schwupps - Uhr korrekt gestellt.

  • Ja am Dangerserver, aber nicht an TM ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini



  • DANKESCHÖN! :top:


    Ich finde, dass der SK III schon auf Bildern im Internet von der Qualität her billiger wirkt als der SK II.

  • Hallo!
    Ich habe mein Sidekick 3 gestern vom UPS Center abgeholt und warte seitdem auf die Aktivierung.
    Was mich aber etwas stutzig gemacht hat war, dass gestern, nachdem ich das Sidekick für ca. 6 Stunden zu Hause hatte, beim Einschalten nicht nur der "bis zu 48h auf Aktivierung warten etc.", sondern gleichzeitig auch ein neues Fenster kam -> "Fehler bei der Netzautorisierung. Die Netze sind zurzeit nicht verfügbar. U.U. sind/ist ihr Netz-Benutzername und/oder -Kennwort falsch, oder ihr Konto ist nicht für die Nutzung von GPRS konfiguriert."
    Heute Morgen ist dieses Fenster immer noch da wenn ich das Sidekick einschalte.
    Ist das jemandem von euch auch passiert? Und was soll ich jetzt davon halten? :(
    Danke für eure Hilfe!

  • Guten Morgen ^^


    Candee


    Das war bei mir auch so, bei mir lag es daran, dass in meinem Fall DHL die Unterzeichneten Papiere (dass du die AGB akzeptierst usw.) noch nicht an T-Mobile geschickt hatte und der Vertrag somit ja noch nicht fertig gestellt war...


    Habe dann Die unterzeichneten AGBs nach Absprache mit einem Service Center Angestellten zu T-Mob gefaxt und 1 Stunde später hat ne Frau angerufen und hat gesagt dass jetzt alles aktiviert ist und ich den Sidekick nochmal restarten soll und dann müsste es gehn...


    Und es ging =)




    PS. Der "weisse Strich" is wieder weg... als ob er nie da war... versuche aber trotzdem ein Vor Ort Austausch zu erhalten...

  • Hi, candee, bin auch ganz neu hier im forum. Ich hatte genau dasselbe problem, gestern sk3 bekommen, bis eben diese fehlermeldung gehabt. Nachdem ich mit 5 verschiedenen mitarbeitern gesprochen habe hat jemand den fehler bemerkt. Meine sidekick dataoption wurde nicht mit gebucht ! das heisst ich hatte sozusagen nur nen normalen handy vertrag/tarif ohne internet zugang. Das wurde soeben manuell hinzugefügt. Die mitarbeiterin meinte das dauert bis zu 48 stunden nochmal, aber nach 20 minuten hat es dann geklappt. Ruf mal hier an "01805 726252" und frag die ob es sein kann das deine sidekick dataoption nicht hinzugebucht wurde. Das wird bestimmt auch bei dir der fehler sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, weil bei deren service bekommst echt keine gute hilfe !

  • Nehme Dir geduld wenn Du die Nummer anrufst. Habe fast den letzten ganzen Samstag mit denen verbracht :mad:
    Ich wollte denen nur erklären das die "Data 30" Option die falsche ist. Das ich die "Sidekick Data" bräuchte....
    Habe es nachher per Email gemacht und mit der drohung den Auftrag zu stornieren.
    Dann gings sehr schnell ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini



  • ich hatte gesagt, dass er billig wirkt. ;) ich hatte das schon in amerikanischen foren gelesen und auf guten fotos den eindruck gehabt. wie du schon sagtest, das plastik wirkt scharfkantig und billiger... ich hatte leider noch nicht die gelegenheit, einen 3er in der hand zu haben, in hamburg scheint es die dinger noch nicht zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Niko3000
    ich hatte gesagt, dass er billig wirkt. ;) ich hatte das schon in amerikanischen foren gelesen und auf guten fotos den eindruck gehabt. wie du schon sagtest, das plastik wirkt scharfkantig und billiger... ich hatte leider noch nicht die gelegenheit, einen 3er in der hand zu haben, in hamburg scheint es die dinger noch nicht zu geben.


    Kann ich aus eigener Ansicht bestätigen: Hier in Bonn klingen die Features gut und der Eindruck beim Ansehen relativiert das Ganze leider ziemlich.
    Habe mich entschlossen, bei meinem SK II zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    ...
    Habe mich entschlossen, bei meinem SK II zu bleiben.


    Willkommen im Club!


    Ich bleibe auch bei meinem SK II! :top:


    Der Preis für einen SK III ohne Vertrag liegt jenseits von 400,00€,und ist schlichtweg ein Witz! :flop:


    Bei T-M.com kostet der SK III ohne Vertrag z.Zt. 249,00$ ( http://www.t-mobile.com/shop/p…33-4941-ba63-d6904503dc71 ).
    Ein vergleichbarer Preis hier in Deutschland,wäre ein Grund über die Anschaffung eines SK III nachzudenken.
    Aber nicht wenn das Gerät,so wie aktuell,mehr als 200,00€ teurer ist.


    Immerhin hat mein SK II mich garnichts gekostet! :D


    Und so verwende ich das Geld,anstatt es für einen SK III auszugeben, lieber für einen Top-PDA mit einem umfangreichen Betriebssystem als Ergänzung zu meinem SK II,und bleibe bei meinem SK II! :top:

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!