• AAAAAAaaaaah

ich krieg nen krampf...

heut morgen mach ich mein sidekick an und muss mit erschrecken feststellen, dass auf dem display ein horizontaler dünner weißer strich ist... (immer)

Was ist das? Bekomm ich den irgendwie weg oder muss ich ihn einschicken? =(

Gruß

• Mit den Tasten - umsch-@-1-0 schon mal neu gestartet?
    Drück mal alle mit einem Affengriff gleichzeitig und starte den SK neu.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

gehen eigentlich eure Uhren auf dem SK auch immer 10 Min vor?

Ich glaube T-Mobile bekommt das einfach nicht in den Griff.

Gruss Thomas

• Das kann doch bei einem Netzdienst wie der Uhrzeitanzeige nicht sein, dass die Uhr beim Sidekick 2 wirklich genau wie eine Funkuhr geht und beim Sidekick III nicht
    :rolleyes:

• Ich habe das Uhr problem mit meinem Hiptop auch gehabt.
    Vor ungefähr 2 Wochen ging die Uhr meines Hiptops von Eplus auch ca. 10 min falsch.

Liegt also nicht unbedingt an TM oder Eplus.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke aber das mit dem neustart hat auch nicht geholfen.. das display scheint am arsch zu sein...

Sehr toll jetzt darf ich ihn nochmal einschicken, habe schon mit den t-mobile menschen gesprochen... naja

Gruß

• Ich würde gleich anrufen und reklamieren.
    Wenn Du glück hast gibt es ein VOA.

Noe

Ps. Sorry, Vor Ort Austausch ;)

Bertolt Brecht

• ich versuch heut schon den ganzen tag bei der servicenummer da durchzukommen, die 01805 da...

Ist ständig besetzt..

Was ist ein Vor Ort Austausch?

Ist halt total scheisse weil ichs jetzt wieder wegschicken muss und dann wieder ewig drauf warten muss voll beschissen... naja

Gruß

• Ein VOA ist wenn TM dir ein neues bringt und das alte mit nimmt. So wars bei Eplus.

Aber was ganz anderes......
    Wer hat gesagt das der SK3 Wertig wirkt und wer das gegenteil???

Ich hatte den 3er heute das erste mal in der Hand und war Qualitativ entäuscht :(
    Der wirkt aber ganz gewiss billiger als der SK2!
    Viel mehr billiges Plastik. Schade echt.

Gerade rechts im unteren bereich, da wo die zurück Taste liegt. Scharfkantig und schlechter Sitz.

Merkt das keiner von Euch???

Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!