• wie ist es eigentlich mit games?

Kann ich da keine ausm Internet (kostenlos) runterladen und dann auf den sidekick bringen? hat da jemand ne ahnung... weil des rocket ding is ja mal übel langweilig und das snowboard game is auch nicht grad das wahre ^^

Gruß

• Nein das geht leider nicht.
    Du kannst nur die benutzen die dir TM im Katalog anbietet.
    Mit nachinstallieren ist nicht ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zum Thema Themes sprich eigene Hintergründe und Aufklappsounds:

Vorraussetzungen:

-> Hintergrundbild muss die Maße 240x160 pixel haben und als .png vorliegen !
    -> Sounds müssen im .wav Format sein

(1) Sidekick3 mit eingelegter miniSD KArte per USB an PC anschließen

(2) Über den Arbeitsplatz auf den SK3 zugreifen

(3) Erstelle einen neuen Ordner mit dem Namen "themes"
    In den Ordner erstelle dann noch einen Ordner der so heisst, wie dein Theme heißen soll z.B. "MeinHintergrund"

(4) In den Ordner kopierst du jetzt das .png Hintergrundbild und, wenn gewünscht, die .wav Aufklappsounddatei

(5)
    Notepad öffnen und eine Datei "theme.txt" (ohne s am ende, einfach theme.txt) erstellen. Diese muss dann folgenden Inhalt haben:

Code
    # MeinHintergrund #
    string Name(de_DE) MeinHintergrund
    bitmap ring-background MeinHintergrund.png
    bitmap ring-folder-background MeinHintergrund.png
    sound system-hinge-open-sound MeinHintergrund.wav
    sound system-hinge-close-sound MeinHintergrund.wav

für meinHintergrund etc. müsst ihr natürliche iren Theme.Namen eintragen und die DAteinamen ebenso...
    Diese theme.txt zu dem Bild und der/den .wav dateien abspeichern

(6)
    USB Kabel entfernen

(7)
    Im Hauptmenü Menü klicken -> Hintergründe
    da sollte nun euer eigener zum Auswählen erscheinen.

Sollte es nciht funktionieren lest euch meine Anleitung noch einmal genauuu durch ;)

• Ach das ist ja doof... naja

Und kann mir da jemand vielleicht ein spiel empfehlen was cool ist?
    Wo es sich auch lohnen würde da irgendwann mal 5 euro für zu zahlen ^^

Gruß

• miguel3000

Danke für deine Ausführliche Beschreibung!

Ich werde es mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich
    das ja auch hin - ich melde mich wieder!

:top:

Grüße von zimmex !

• hmmm....
    also... ich bin irgendwie doof, sry ^^

also ich hab auch dieses sidekick data... 30 mb. wenn ich die 30 mb übertrete... kostet das nu was? oder erst ab sommer 08?
    der typ an der hotline meinte zu mir 1,39 pro mb mehr... O_O aba nun ja... die wissen ja auch nicht immer wovon die reden....

O___O

• Hallo und Willkommen bei TT :)

Es kostet definitiv keinen Cent mehr bis 7/2008!
    Wenn du mal 2-3 Seiten zurück gehst siehst du das ich dort erst letzte Woche eine Email von TM eingfügt habe. Dort steht es nochmals schwarz auf weiss ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• *mich sehr willkommen fühl*

das is schön^^ hab auch grade nochmal angerufen und es mir erklären lassen ^___^

jetzt kann ich endlessly surfen *auf die nächste welle spring* muha^^

• Hallo!

Kann mir ein Sidekick User vielleicht sagen, ob die Website von messagemonster.de mit seiner SMS Flat auch dem Endgerät korrekt wiedergeben wird und somit dieser Dienst genutzt werden kann?

Danke

• @ tue

Bis auf das Login wird die Seite auf meinem SK II perfekt dargestellt.
    Beim Login wird ein Teil der Felder abgeschnitten.
    Man kann sich aber immer noch korrekt einloggen.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!