• Mich interessiert die verarbeitung des sk3!
    Stimmt es, dass das plastik "billig" wirkt und die verarbeitung "schlusig"...?

• Moin Miguel,

wie siehts aus, hat der SK3 die erste Nacht überstanden :D

Konntest Du den Kontakt mit einem anderen Handy per BT mal durchspielen? Senden von Bildern zum SK3 geht?

Du hast überigens genau das wieder gegeben was man im Video auch hören konnte. Ich meine das was fernseherkaputt gelinkt hatte.

- Die Tastatur ist anders, aber nicht schlechter
    - Schleppender Verbindungsaufbau zum Server, aber dann schneller Seitenaufbau

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• mit bluetooth konnte ich leider immer noch nicht testen...
    Akkulaufzeit scheint allerdings besser als beim SK2 zu sein !
    Praktisch ist vor allem, dass man über die Tastenkombination "Jump"+"Pfeil unten rechts" immer den mp3-mini-player aufrufen kann.. wenn man beim sms schrieben das lied umstellen will oder so..

• kann das Ding beim Surfen endlich Java, Java Script, Frames etc.. ?!

Den bislang besten Browser hat meiner Meinung nach das E61... dann kann einfach alles anzeigen.
    Bei "normalen" Telefonen das Samsung Z560/540 von T-Mobile, das hat den neuen Netfront drauf.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    kann das Ding beim Surfen endlich Java, Java Script, Frames etc.. ?!

Den bislang besten Browser hat meiner Meinung nach das E61... dann kann einfach alles anzeigen.
    Bei "normalen" Telefonen das Samsung Z560/540 von T-Mobile, das hat den neuen Netfront drauf.

Java hat der SK2 von TM bereits schon gehabt ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

hat jemand Erfahrung damit den Account von einem Vertrag auf einen anderen zu übertragen?

Ich habe ja den SK2 mit der "Email1"-Adresse. Wenn ich ja nun den SK3 bekomme mit einem Neu-Vertrag habe ich ja dann eine "Email2"-Adresse.

Unter der "Email1"-Adresse habe ich ja auch einige Programme schon aus dem Katalog gekauft, die ja unter der "Email2"-Adresse wegwären.

Und ich möchte jetzt mit dem SK3 den neuen Vertrag nutzen nur halt meinen Danger Account behalten.

Gruss Thomas

• hey
    ist dein SK3 denn jetzt auch angekommen ?
    Also einfach dann im Anmeldungsbildschirm nicht neu anmelden sondern mit deinen bisherigen Login-Daten einloggen. Dürfte Problemlos funktionieren, so hast du dann auch gleich dein altes Adressbuch wieder etc.

Ich habe gerade mal mein erstes Theme mit "Afklapp-Sounds" gemacht.. einfach herrlich das Spielzeug Sidekick ;)

zum Thema eigene Klingeltöne:
    MAn kann ja eigene Töne aufnehmen.. SK einfach vor Lautsprecher halten und Lied deiner Wahl abspielen =) Quali zwar nciht ganz so wie vom gedownloadeten aber naja, funzt ja ;) wie geht das mit den 19sec-langen .wav dateien zuschicken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!