• Zitat

Original geschrieben von nelo
    will auch haben... ^^

Wäre schön wenn man zur zeit sinnlose postings mal lassen könnte. Warte auf News von Miguel und Du bringst hier sowas :rolleyes:

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• also noch ein paar Eindrücke:

1) ICQ-Namen kann man sogar individuell ändern ! Das ist eine richtig geniale Sache!

2) Bluetooth
    Fotos senden per Bluetooth wird nciht angeboten. ist man bei den Fotos auf der Mini-SD kann man nur MMS oder Mail wählen zum versenden !

Was man empfangen kann kann ich nciht sagen, habe leider kein anderes Bluetoothfähiges Gerät hier. Werde es aber heute Abend bei einem Freund mal testen ob man Bilder empfangen kann

3) Bedienung
    ungewohnt ist, dass man mit dem trackball auch nach links und rechts navigieren kann. Gewöhnt man sich aber sicher sehr schnell dran

4) Kamera
    Besser als die vom 2er, keine Frage. Aber nicht Konkurrenzfähig mit den 2Megapixelkameras der Konkurrenten.
    gibt jetzt aber eine Diashow.

5) Webbrowser
    Anfordern dauert die gleiche zeit, lädt aber viiiiel schneller jetzt als beim 2er !
    Riesen Fortschritt. so macht das surfen wieder Spaß
    hänge schon die ganze zeit bei myspace.com rum ;)

sonst noch was was ich testen soll ?

• Sorry fürs sinnlose posting vorhin ^^

Was mich noch interessieren würde:

Wie ist der Musikplayer, handling und der klang ohne kopfhörer...

Kann man Javagames im Internet zocken?
    Und welche Spiele sind drauf?

Gruß

• Kann man mit dem Trackball auch mit druck etwas bestätigen?

Merkst Du einen unterschied in der Empfangsleistung?
    Wie kommen die Bilder von der Farbe rüber, ist das Display besser geworden?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• x) Musikplayer

die mitgelieferte miniSD hat ja leider nur 64MB... viele songs passen da nicht drauf
    Allerdings ist der Sound toll! Auch ohne Kopfhörer macht das richtig Spaß. Das beste ist, dass man im internet surfen kann etc. und der SonicBoom spielt die mp3s weiter ab !
    Super Sache !

x) USB
    Eingestöpselt und zack gehts ganz easy
    Habe nach einem Tutorial auf hiptop.com Forum auch schon einen eigenen Hintergrund erstellt. Klappt super

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Kann man mit dem Trackball auch mit druck etwas bestätigen?

Merkst Du einen unterschied in der Empfangsleistung?
    Wie kommen die Bilder von der Farbe rüber, ist das Display besser geworden?

-Trackball bestätigung per Druck funktioniert einwandfrei

-Empfangsleistung ka, habe hier immer vollen Empfang

-Farbe vom Display besser, aber Sidekickmässig halt ne ;)

• Zitat

Original geschrieben von nelo
    tastatur?
    besser? schlechter?

hm ich würd sagen: Anders =)

TAsten lassen sich leichter drücken, im ersten moment ungewohnt aber besser, da mir immer die Finger wehgetan haben wenn ich stunden im icq war beim sk2

• Wo siehst Du im Menü die Speicherkarte? Wie findet man die? Kann mir das gar nicht so vorstellen;)

Hast Du die möglichkeit ein paar Bilder hochzuladen?

Noe

Bertolt Brecht

• Hier seht ihr einmal den Musikplayer, dann die Namen bei ICQ und dann die KAmera. Da sieht man ganz gut wie Die Speicherkarte im Menü auftaucht. hat keinen eigenen Menüpunkt aber man sieht wo was gespeichert ist und kann verschieben etc.
    Das letzte Bild zeigt meinen individuellen Hintergrund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!