• dann hab ich das falsch verstanden. dachte du hättest schon einen sk in der hand.
    das mit der BDA hab ich wohl überlesen gehabt.

Übrigens T-Mobile Lieferstatus:
    Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
    12.12.2006,
    19:20:05h

WErde ich meinen wohl morgen bekommen.. ist ja sensationell ;)

• da muss ich dann erstmal anrufen und mir die nummer sagen lassen =)

vielleicht ist es ja doch realistisch das ich es noch die woche bekomm... freu

• Hallo,

ich habe vorhin eine Email von T-Mobile erhalten mit meiner Tracking-Nr. bei UPS.

Scheint also bald was anzukommen bei mir.

Gruss Thomas

• Hallo

zur Info UPS:

Da ich wohl morgen bei der Zustellung leider nicht zu Hause bin :

Man kann nach erfolgloser Zustellung gleich bei UPS anrufen ( vor 19 Uhr) und dann am selben Tag zwischen 19 und 20 Uhr das Paket am zuständigen Depot noch abholen.

Hatte mir gerade die Hotline von UPS gesagt.

Gruss Thomas

• Erster Testbericht Sidekick 3

So Freunde des SK =)
    Ich bin überglücklich ! Der SK3 ist heute angekommen.

Also habe ich ihn ausgepackt, während ich essen war aufgeladen und nun erste Eindrücke:

1) Sim vom SK2 + Alte Daten vom SK2

Ich nutze ja meine Sim vom SK2 weiter. habe diese also eingelegt und den Sidekick3 gestartet... Es erscheint "Aktivierung kann bis zu 48h dauern..." Dann nach 30sec: Mein alter Benutzername wird angezeigt. ich gebe also mein Passwort ein und klicke einloggen...
    keine 5 Minuten später ist mein altes Adressbuch, meine Emails einfach ALLES wieder da ! Super, muss man nciht einmal intellysinc benutzem !

2) RIESEN Überraschung
    AIM zeigt bei ICQ die NAMEN an !!! Keine lästigen Gruppen mehr ! Einfach fantastisch !!!

3) Bedienung
    Einfach spitze ! Der tRackball ist allererste Sahne, der SK3 macht ienfach nur Spaß. sogar noch komfortabler als der SK2

4) Aussehen
    Wahnsinn ! Der SK3 wirkt vieeeeeel kleiner ! Sieht elegant aus und stellt meiner Meinung nach optisch jedes andere Gerät in den Schatten

5) Ich bin weg
    Ich werde jetzt erstmal ordentlich rumspielen mit dem SK3 !
    Alles andere was mir auffällt werde ich natürlich noch posten !
    Aber wie gesagt die Sache mit den ICQ-NAmen ist einfach einsame spitze ! DAmit kann da AIM des SK3 ja sogar mehr als das AIM für den PC =)

• Zitat

Original geschrieben von miguel3000
    Meiner ist da !!!! Bin aber zum essen verabredet jetzt, d.h. Testbericht folgt später

So jetzt könntest du langsam mit dem Essen fertig sein :D

Pass auf wenn du ihn registrierst, Du kannst die Email nicht verändern !

Was mich bennend interessiert,

1) Kannst Du Bilder vom Handy zum SK3 per BT senden?
    2) Kannst Du Bilder von der mini SD versenden?
    3) Wie ist das feeling zum SK2 im vergleich?

Berichte einfach mal ein bischen vom neuen SK3 :rolleyes:

Gruß
    Noe

Edit: Mmh da lag ich mit meiner zeitschätzung gar nicht so daneben ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!