Die von T-Mobile hätten niemals sagen dürfen, dass der Sidekick sofort verfügbar ist, dass stimmt so ja nicht.
Jetzt sind viele Kunden ungehalten und fühlen sich verschauckelt, auch wenn sie ihn noch im Dezember bekommen sollten. Die telefonische Auftragsannahme hatte vielen versprochen das Teil in den nächsten 2-3 Tagen zu haben, dass war schon eine Lüge!!
Sidekick 3
-
-
-
na toll,
jetzt hab ich die t-mobile mannschaft gefragt, ob die mir zu meinem vertragstarif die sk-data option hinzubuchen können und mir ein angebot zu dem sk III machen können und dann schreiben die das hier:
Sehr geehrte Frau *********,
zur Rufnummer ******** haben Sie uns eine Anfrage geschickt.
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag mit einem ServiceProvider
abgeschlossen - also einem Unternehmen, das in eigenem Namen T-Mobile
Anschlüsse vertreibt. Das bedeutet: Dieser ServiceProvider ist Ihr
Vertragspartner und damit gleichzeitig Ihr Ansprechpartner, wenn Sie
Fragen zu Ihrem Vertrag haben.Zu Verträgen von ServiceProvidern haben wir keine Informationen
vorliegen.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Susanne Dönnicke:mad: :mad: :mad: :mad:
-
Was ein blödes gelabere....
Und das ist ja wohl das gröste:
.... Sollte der Artikel jedoch leider leider nicht mehr verfügbar sein, können wir leider Ihrem wunsch nicht nachkommen!!!Ist doch eine frechheit so eine Antwort einem Kunden zusenden oder? Eine reine Standart Info !!
Noe
Und wieso wundert dich das? Ist doch völlig normal. Du kannst doch nicht von Original T-Mobile verlangen das sie in deinen Vertrag mit einem Servicprovider eingreifen.
Das wäre genauso als wenn Du mit deinem Daihatsu zu Mercedes fährst und die sollen dir eine Klima einbauen
-
Das wundert mich schon. Was heißt denn hier: von ORIGINAL T-Mobile? Hab ich also nen un-originalen T-Mobile Vertrags-Tarif oder was?
p.s. mir hat gestern einer vom T-Mobile Kundendienst geantwortet, dass der SK III noch einige Testphasen zu durchlaufen hat und T-Mobile (wenn überhaupt) Anfang/Mitte Januar Näheres sagen könnte.
SK III für 427,50 EURO.
-
Hallo,
lt. Pressemeldung sollen die Geräte ja auch ab sofort im T-Punkt erhältlich sein.
Ich bezweifel dieses ja, aber man soll ja immer an das Gute glauben.
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit den Bestand im T-Punkt zu überprüfen, als eine Rundreise durch alle T-Punkte der Region zu machen?
Gruss Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Tinker81
Das wundert mich schon. Was heißt denn hier: von ORIGINAL T-Mobile? Hab ich also nen un-originalen T-Mobile Vertrags-Tarif oder was?Ich würde das schon so bezeichnen.
Bei wem hast Du den Vertrag laufen? Debitel? TPH? Mobilcom? Telco? Anscheinend nicht bei T-Mobile
-
lunabaerchen: die t-punkte haben keine geschäftstelefonnummern, oder? sonst würd ich im geschäft direkt ma anrufen, nachfragen. aber ich glaube, t-mobile hat nur eine servicenummer, wo man anrufen kann... wie bei der post auch.
hier hatte doch jemand nach anderen farbvarianten des sks gefragt?!?
hier is ne tolle seite, wo man sich den sk farblich selbst zusammenstellen kann. aber leider liefern die nicht nach deutschland
-
Das ist doch krank... groß ankündigen dass er endlich da ist und dann sowas...
wollen die etwa testen wie viele sich sehnsüchtig melden und nach dem teil fragen oder was?
sind schon die deppen vom dienst hey...
-
Flatrate bleibt bis 2008
So Leute das hat mir den Abend gerettet....
Email von TM eben erhalten:
Sehr geehrter Herr .....,
schön, dass Sie sich für T-Mobile interessieren.
Die Option Sidekick Data, nach der Sie fragen, kostet mtl. 15,00 EUR.
Damit erhalten Sie aktuell bis zum 31. August 2008 ein unbegrenztes
Inklusivvolumen bei Kauf eines T-Mobile Sidekick. Ab dem 1. September
2008 wird die Inklusivleistung auf 30 MB im Monat beschränkt, der
Folgepreis pro MB kostet dann 1,90 EUR.Ob diese Befristung so bleibt oder ggf. im August/September 2008
verlängert wird, kann heute noch nicht gesagt werden.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
S..... .....Herzlichst
Noe :top: -
Re: Flatrate bleibt bis 2008
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Damit erhalten Sie aktuell bis zum 31. August 2008 ein unbegrenztes
Inklusivvolumen bei Kauf eines T-Mobile Sidekick. Ab dem 1. September
2008 wird die Inklusivleistung auf 30 MB im Monat beschränkt,...Das hört sich doch schon mal gut an, also eine Flat.
Und im Sept. 2008 gibt es wahrscheinlich eh nur noch Flats.Jetzt müsste man diese Flat nur noch einzeln, also ohne Telefontarif buchen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!