• Hallo ,

also wenn jemand einen Vetrag kennt wo man nur (!) die Datenflat für 15 Euro buchen kann und keinen extra Telefontarif dazu, dann würde ich gerne eine PN mit dem Tarif haben.
    Ich nutze den SK nur fürs Internet, für Telefonieren habe ich ein anderes Handy und auch ein anderes Netz.

Leider ist nur die Sidekick Option alleine nicht buchbar lt. T-Mobile.

Gruss Thomas

• Zitat

Original geschrieben von lunabaerchen
    Hallo ,

also wenn jemand einen Vetrag kennt wo man nur (!) die Datenflat für 15 Euro buchen kann und keinen extra Telefontarif dazu, dann würde ich gerne eine PN mit dem Tarif haben.

Falls das wirklich möglich sein sollte, bitte hier posten und nicht per PN, da das bestimmt viele interessieren würde.

• finde ich auch, außerdem hab ich den anbieter doch schon hier genannt.

ich habe von diesem kundendienst gesagt bekommen, dass ich den sk mit der data-option für 99,77euro kaufen kann und er auch mit der data-option umfangreich benutzt werden kann.

ich habe dem kundendienst eben nochmal eine email geschrieben, um nochmal genau sicher zu gehen und hab noch ma nachgefragt, ob das datenvolumen begrenzt oder unbegrenzt ist und, ob man das sidekick dann mit ner d1 prepaid karte oder ner d1 vertragskarte nutzen kann.

ich sag euch sofort bescheid, wenn die mir geantwortet haben. dauert in der regel 1 tag.

• :D hab das hier noch in nem forum gefunden:

Rechtstext zur Produktbeschreibung

Die Sidekick Data Option kann nur in Verbindung mit dem Kauf eines Sidekicks II und eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten gebucht werden. Kündigungsfrist zum Ablauf der Mindestlaufzeit: Ein Tag, danach täglich . Bei Buchung der Option bis 31.08.2006 reduziert sich der Optionspreis in Höhe von 15,00 EURO für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten auf 10,00 EURO pro Monat. Im monatlichen Optionspreis ist ein monatliches Budget von 30 MB enthalten (nur im Zusammenhang mit dem Sidekick II und im Inland nutzbar). Restguthaben verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusivbudgets wird ein Preis von 1,90 EURO pro MB berechnet (entfällt bis 31.08.2008 ). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Blöcken. Für den T-Mobile Laufzeitvertrag fallen jeweils die in der Preisliste aufgeführten Folgekosten an.

• hier ist wieder die alleinunterhalterin....soooooo, alsoooooo ich hab mich jetzt mit dem kundendienst von 7mobile.de in verbindung gesetzt und es ist ein fehler auf denen ihrer seite. wenn man den sk II in den warenkorb legt, steht dort ja:

T-Mobile Sidekick II
    Farbe: silber (T-Mobile Ware)
    Option: Sidekick Data, +15.- € im Monat

dies ist ein FEHLER! die 99,77 euro beziehen sich nur auf den sk und die data-option gilt nur in verbindung mit einem tarif. also, alles beim alten :mad:

• Tinker81

So das wäre ja geklärt. Jetzt gibt es noch eines zuklären. DER EDIT BUTTON !

Es wäre sehr schön wenn Du den in zukunft ab und zu benutzen könntest. Einige postings von dir hatten einen zeitabstand von 4 min.

Da kan man getrost mal den Edit benutzen ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn in der Zwischenzeit kein anderer gepostet hat, und nichts weltbewegendes Neues passiert ist, solltest Du den blauen EDIT Button () benutzen, weil 4 Postings hintereinander sind nicht so gerne gesehen. :)

EDIT: Jetzt muss ich selber mal editen.
    Ich sollte mal öfter auf aktualisieren klicken.

• Brief vom Leiter T-Mobile Kundenservice

Hallo,

auf meine Fax hin habe ich gerade einen Brief vom Leiter des T-Mobile Kundenservice Herrn Ralf Hoßbach erhalten.

Inhalt :

Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.

Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.

Herzliche Dank für Ihre Geduld.

Naja mal sehen was so nächste Woche passiert.

Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!