• Hallo,

um der Verwirrung noch eins oben drauf zusetzen.

Aussage vom T-Punkt Düsseldorf City gerade :

Dieses Jahr nicht mehr, frühestens Anfang 2007 ist Auslieferung des SK3.

Gruss

Thomas

• gut das verunsichert mich jetzt nicht wirklich noch mehr, da die Filialen an sich da sowieso nicht immer auf dem neuesten Stand sind.
    Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten :)

• Zitat

Original geschrieben von miguel3000
    ....
    Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten :)

Ja,bis Weihnachten 2007. ;)

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• so, ich hab jetzt doch noch ma ne frage. und zwar:

ich habe einen anbieter (bei dem ich auch meinen jetzigen vertrag abgeschlossen habe) gefunden, der den sk II in verbindung mit sidekick-data anbietet. vertrag kann man dazu buchen, muss man aber nicht.

ich habe dort jetzt angefragt, ob, ich den sidekick mit der
    datenflatrate mit meiner d1 karte benutzen kann oder ob ich zu der
    sidekick-data noch einen tarif dazubuchen muss, um alle funktionen nutzen zu können.

jetzt habe ich eine antwort erhalten und der berater meinte:

"In der Regel reicht die Sidekick-Data-Option aus, um das Gerät im vollen
    Umfang nutzen zu können."

was dann jetzt?!?! :confused: brauch ich jetzt nen tarif zu der data-option oder nicht?!? denn wenn nicht, dann hole ich mir dort nur den sk und die data-option für 15,- euro monatlich und lege meine d1 karte rein und fertisch.

• Hallo,

wenn du schon eine D1 Tarif hast dann kannst du einfach die Sidekick Data-Option dazubuchen.

Die Sidekick Data-Option alleine ohne Telefontarif gibt es leider nicht.

Gruss Thomas

• also tinker, das ist so:
    die sidekick-data-option leistet dir die datenübertragung der daten über das internet. damit ist IM chat, Web, und Email funktionstüchtig.
    Dann kannst Du aber noch nicht telefonieren und sms schicken. Das funktioniert nämlich nicht über das GPRS Internet sondern über den Telefontarif Deiner wahl........

• also niko3000, danke für deine erklärung.

telefonieren und sms schicken kann ich doch auch mit meinem "normalen" handy. und falls ich doch ma telen oder simsen will kann ich ja auch ne d1 prepaid karte ins sk legen, oder?

• Natürlich kannst Du den Sidekick nur mit der Datenoption nutzen. Nur glaub ich wirklich nicht das Du den so verkauft bekommst.

Wie meine vorredner schon sagten, kann es sein das der VP dir das angeboten hat aber dann mit zubuchung zum bestehenden Tarif.

Ich weiss es nicht wie man dieses bei Eplus nennen soll.

Ich habe ja sogesagt auch nur die Datenoption und nach einem Jahr wurde der Hiptop ebenfalls bei Eplus nur noch mit den 2 Tarifen verkauft. Sprich, einen Handytarif und die Datenoption.

Fakt ist doch nun mal das Dir eigentlich keiner einen Sidekick ohne Telefontarif verkaufen kann da die Datenoption kaum Subventioniert wird ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• also bei 7mobile.de bekommst du den sk II für 99,- euro mit der sidekick-data. vertrag kannst du dazubuchen, musst man aber wie gesagt nicht. und der kundendienst meinte zu mir, ich können den sk auch nur mit der sk-data in der regel im vollen umfang nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!