• leider wurde meine frage noch nicht beantwortet, evtl. ja jetzt:

bin ich nach den 2 jahren immer wieder um 1 jahr verlängerung an den vertrag gebunden?!?

• Tinker81: Ja, der Vertrag verlängert sich immer autom. um 1 Jahr wenn man nicht kündigt !

lunabaerchen: 01805 / 726252 ist die Auftragsverwaltung. Die können dir sagen ob dein SK3 schon unterwegs ist und die sogar die Frachtnr. mitteilen !
    eigentlich sollte deiner aber wirklich unterwegs sein! meiner ist es ja auch und ich musste die Bestellung ja quasi nochmal neu machen heute morgen.

• tja, das ist echt die Höhe. Gestern sagt man mir noch an der Hotline, sie würden den UPS-Lieferschein sehen also sei der Sidekick3 rausgeschickt... heute sagt man mir sorry Lieferschwierigkeiten, kann dauern...
    Das ist echt mal ein toller Service... Wie kann man mir sagen er wäre unterwegs, was definitiv genau so gesagt wurde... und dann sowas?
    Naja, jetzt heißt es abwarten und warten, warten, warten...

• Ich hatte jetzt eigentlich mit den ersten eindrücken des neuen SK3 gerechnet :D

Jetzt kommst Du von wegen noch nicht mal abgeschickt. Bestellt hast Du aber? ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• jap, am 5.12.... ist doch echt nicht zu fassen... naja mal schauen wie lange die mit dem liefern brauchen... ect nicht zu fassen... vor allem ohne den Fehler der Dame am Telefon hätte ich ja schon einen der 3 SKs die damals auf Lager waren in der Hand... aber wer weiß ob die jemals einen auf Lager hatten... mittlerweile glaube ich da gar nichts mehr. erst wieder wenn das PAket hier angekommen ist...

• Wie von verschidener,sowohl privater als auch gewerblicher,Seite zu erfahren war,ist laut T-M der SK III doch frühestens Mitte/Ende Dezember wirklich lieferbar.

Alles andere ist doch nur wunschdenken,bzw. Spinnerei/Dummheit von uninformierten Hotlinern.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber was für leute sagen einem "ich sehe hier denLieferschein.. ahja also das ist von UPS abgeholt worden..."
    Das doch echt der hammer ^^
    nun gut... warten und tee trinken... kann ich noch ein wenig fürs Studium machen bevor ich dann in die SK3-Sucht verfalle.. der SK2 tuts ja auch noch immer :)

• Hallo

miguel3000

bei mir sah die Dame an der Hotline auch schon den Lieferschein für UPS.
    Nur war diese Dame wohl besser geschult, denn sie sagte zu mir, daß der Lieferschein noch keine Nummer hätte. Darum ist auch noch nichts verschickt.

Ich hatte gestern abend nochmal ein Fax hingeschickt mit der Bitte um Klärung und Nachricht was denn nun Sache ist und warte jetzt auf eine Rückmeldung.

Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!