Sidekick 3
-
-
-
Warum antwortet niemand auf meine Fragen???
-
...bei flashvideos bin ich mir recht sicher, dass das nicht geht... youtube soll nicht funktionieren...
java soll laufen, also alles so wie beim sk2! -
hmm das mit youtube ist schade... naja
bin mal gespannt wann ich den ersten sk3 in irgend nem laden in meiner umgebung seh...
-
Nein da geht definitiv nicht und ging auch noch niemals
-
Sooo... eben nochmal mit T-Mobile telefoniert. Also mein SK3 ist per UPS rausgegangen sollte morgen spätestens übermorgen da sein !
Es gibt jetzt auch genug auf Lager, d.h. es gibt keine Lieferverzögerungen. Wer über die Telefonhotline bestellt hat den ruckzuck in seinen Händen... es sei denn er erwischt so eine Mitarbeiterin wie ich... -
Hallo,
komisch ich hatte gestern auch bei der Hotline bestellt und bei mir ist im Lieferstatus auf der Homepage immer noch der Stand von gestern 13:00 Uhr.
Die Daten sind bei T-Mobile in Bearbeitung.Gruss Thomas
-
Das macht nix. Die Online Lieferstatusauskunft hängt immer hinten dran. Wenn bei dir alles glatt gelaufen ist solltest du deinen SK3 morgen bekommen !
-
Mensch...
ratet mir mal was ich machen soll...
Soll ich die 130 jetzt aufbringen und meine ungeduldigkeit stillen oder warten bis der preis ein wenig runter geht, wie lang denkt ihr dauert das bis der mal bissl sinkt.
und denkt ihr da wird es nochmal so ne aktion geben mit der sidekick data dings für 10 euro?
Gruß
Nelo -
Hallo,
gerade bei der Hotline nochmal angerufen, der SK3 ist nicht lieferbar.
Die Dame hat gerade noch mal nachgeschaut, das Gerät ist momentan nicht auf Lager.
Finde ich toll, gestern wurde mir gesagt sofort lieferbar und auch sofort bestellt und heute ist kein Gerät da.Gruss Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!