• Habe ich zum Glück nie vermisst ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ok, auch wenns niemanden interessiert ;-) aber ich kann mich bei e+ nicht vorzeitig rauskaufen... :-( sch**ße!
    Ich kann doch jetzt nicht noch ein halbes jahr warten, nur um meine e+ nummer mitzunehmen......!!?! Das sk3 will mich doch und ich will das sk3!! :-D
    Vermutlich muss ich einen zweiten vertrag ins laufen bringen... Und zwei handys durch die gegend tragen.

• Wenn das dein ganzes problem ist.....

Wer einen Sidekick hat, der hat auch ein zweites Phone im Sack ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Niko 3000

Hallo

mir hatte Eplus damals das Angebot gemacht mich 14 Monate früher aus dem Vertrag zu lassen.

Ich sollte nur 14xGrundgebühr auf einmal dafür zahlen. Das Angebot sollte ein grosszügiges Kulanzangebot sein.
    Da habe ich angerufen und mal ernsthaft nachgefragt ob die spinnen oder wie sie Kulanz definieren. 14 Monate Zinsgewinn für Eplus vielleicht :-)

Nebenbei habe ich meinen Vertrag und den SK damals bei Ebay verkauft für nen Euro.

Gruss Thomas

• Also ich denk ich hols mir auch demnächst wenn es dann mal wieder da ist...
    Oder ich wart bis nach Weihnachten bzw. Januar...

aber lang kann ich nicht mehr warten ^^

OT: Kann man mit dem SK3 dann eigentlich auch Java games im Inet zocken?
    " Internetradio hören?

eher weniger oder?

und flashvideos oder ähnliches denk ich auch nicht oder?

(sorry für die fragen aber ich hab so ein teil noch nie in der hand gehabt ausser das ausgeschaltete im mediamarkt ^^)

• T-Mobile.. Was ein Kiundenservice... MEin Sidekick 3 ist noch nciht rausgeschickt weil die VErtragsüberprüfung nen Fehler hatte... Die Dame am Telefon war zu dumm "Göttingen" zu schreiben bei der T-Mobile@Home Adresse... NA herzlichen Dank... JEtzt bekomm ich also keinen der 3 SKs die gestern früh noch auf Lager waren...

• fragen über fragen.... aber ich hab immer noch eine:

was ist, wenn die 24 monate vertrag rum sind? kann ich den skIII dann immer noch nutzen? also die datenflatrate muss bestimmt weitergezahlt werden, um ihn umfangreich nutzen zu können, aber was ist mit dem tarif? muss der auch nach 2 jahren noch gezahlt werden?

der sk funktioniert doch nur in verbindung mit tarif und datenflatrate, oder könnte ich mir den sk auch ohne vertrag kaufen und nur die datenflatrate dazu buchen? nee, gäh?!? :confused:

liebe grüße.
    tinker

• Nee gäh!
    Geht nicht ;)

Bei Eplus ja. Da gabs damals nur die Datenoption. Die ich jetzt leider kündigen musste da die Pfeiffen sicht langsam vom Hiptop zurück ziehen :(

Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!